Erfahrungen zum April 2023 Update des Galaxy S22

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dude84

Dude84

Erfahrenes Mitglied
163
Bei mir ists heute eingetroffen, Version S901BXXU4CWCG, war etwas über 1500MB groß, Patchstand 1. April.

Fühlt sich alles snappy an. Wie läufts bei euch?

Bislang sehr zufrieden. Kann keine für mich relevanten Probleme erkennen... Interessant für mich immer ob der Akku Verbrauch sich ändert - meine eine diskrete Verbesserung zu bemerken aber für eine belastbare Aussage ist es natürlich zu früh...

@McConnor Schauen wir mal wie es die Tage läuft, hatte die ganzen Wochen zuvor nen höheren Verbrauch durch der Google App, aber ich vermute irgend ne App hat da die ganze Zeit den Standort getrackt, sodass es immer zügig leer zog. Die Kamera ist auf jeden Fall auch etwas schneller beim starten und wechseln der Linsen.

Kam bei mir schon Anfang der Woche an. Keine Probleme, alles läuft sehr flüssig.
Das mit dem Akku kann ich jetzt nicht bestätigen. Nutze allerdings Gboard statt der Samsung Tastatur.
Hab die Woche aber auch Urlaub und das Gerät nicht ganz so oft genutzt.

Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass der Akku deutlich schneller leergesaugt wird als vor dem Update. Konntet ihr das auch entdecken? Die Tastatur-App wird mit Ver. 5.6.10.31 als aktuell angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
Nein, kann ich nicht bestätigen.

Ja geht mir auch so. Irgendwie ändert sich das ständig. Aber bei dem update hier fällt das auf, dass es schneller leer gesaugt wird.

Kann ich leider auch bestätigen

Bei mir hat es keine Änderung beim Verbrauch gegeben.

Zurück
Oben Unten