Foto-Vergleich S20 vs. S22

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Guten Tag zusammen!

Ich besitze aktuell ein S20 5G und überlege, mir ein S22 zuzulegen, weil ich hoffe, dass die Kamera des letzteren noch besser ist - vor allem was die Bilder mit Zoom angeht.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier Leute finden würden, die das S20 gegen das S22 in Sachen Fotoqualität testen!

Herzlichen Dank!
 
Mein S20 Hitzkopf wird gegen ein S22+ getauscht, wegen Akku und Hitzeproblemen unter der auch die Fotoqualität leidet.
Der Exynos 990 ist einfach Schmutz.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo

 
  • Danke
Reaktionen: gammon
Hallo,
mein Handyvertrag läuft auch in Kürze aus (habe aktuell noch das S20) und überlege mir auch das normale S22 anzuschaffen.
Ich konnte jedoch noch nicht wirklich in Erfahrung bringen, was am S22 besser ist.
Lohnt sich der Aufpreis für das Plus oder das Ultra? Ich tendiere zum normalen S22, weil das gerade noch nicht zu groß ist.
Kann jemand bestätigen, daß die Kamerasoftware besser geworden ist? Beim S20 hat es die Software zu gut gemeint und verfälscht oft die Farben, richtig schlimm bei Sonnenuntergängen - anstatt kupfern ist alles extrem überzogen lila und rot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
418
Skater
Skater
S
Antworten
4
Aufrufe
712
schafxpp
S
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
335
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten