Wann kommt One UI 6.1 für das Galaxy S22?

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
132
Bin gespannt, noch ist bei mir nichts angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und schnauder84
Quelle?
Infos?
 
Für das S23 ist es schon on, kann also nicht mehr lange dauern für's S22.
 
Da ich per Google keine verifizierte Infos zu One UI 6.1 und dem S22 finden konnte, habe ich den Titel mal bearbeitet damit niemand denkt es gäbe schon 6.1 fürs S22...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skater Natürlich wird das S22 One UI 6.1 bekommen. Es wird auch One UI 7.0, 7.1 und 8.0 bekommen, denn es hat 4 Jahre Updategarantie, also bis Android 16. Welche Features fehlen werden z.B. AI, weiss nur Samsung und hat nicht unbedingt mit der zu schwachen Hardware zu tun. Das S23 FE, welches den gleichen SoC hat wie das S22, hat die meisten AI Features bekommen, ob das beim S22 passieren wird wage ich zu bezweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Es gibt bei neuen Features ja immer 2 Seiten: eine technische (was kann die Hardware) und eine politische. Sprich, will Samsung seine neuen Geräte "unattraktiver" machen, in dem es für wichtige Features ein Backport gibt. Oder nicht. Gibt Argumente für beide Sichtweisen, mal sehen was Samsung macht.
 
Wie man aktuell im Netz liest, macht das Update auf 6.1 wohl Probleme. Unter anderen das Entsperren mit Fingerabdruck oder langsamerer Ladegeschwindigkeit und Überhitzung.
 
Die ersten Testversionen OneUI-6.1 für die Galaxy-S22-Serie sind im Umlauf.
 
@Tommy001 woher hast du die Info?
 
Ah ok. Die üblichen Konjunktiv Artikel ohne handfeste Infos.
 
Zwar auch nix genaues aber im April kommt es nicht, erst Anfang Mai.
 
... dass auch die Galaxy S22-Reihe OneUI 6.1 inklusive der Galaxy AI erhalten sollen. Dort verkündet Samsung auch welche Features es genau geben wird:

  • Circle to Search
  • Chat-Assistent
  • Dolmetscher
  • Live-Übersetzung
  • Note-Assistent
  • Browsing-Assistent
  • AI-generierte Hintergrundbilder
  • generative Bearbeitungsfunktion für Bilder
  • Bearbeitungs-Empfehlungen
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
305
McConnor
M
bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
781
McConnor
M
T
Antworten
0
Aufrufe
92
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten