Google Maps Fahrmodus Multimediaanzeige geht nicht

yanda

yanda

Neues Mitglied
0
Moin,

Mein Mann und ich habe das beide das s22 Handy. Wenn er bei Google Maps ist, springt das Handy automatisch in den Fahrmodus von Google Assistent. Mit Multimedialeiste unten. Das ist bei meinem P20 Pro auch automatisch gestartet. Im Anhang ein Bilf von der Leiste unten die ich meine. Nun saßen wir (er Fachinformatiler Systemintegration und ich Anwendungsentwicklung, also eigentlichkönnen wir gut mit Technik :D) seit 3 Stunden daran, es bei mir auch zu aktivieren. Habt ihr die zündende Idee? Haben schon alles neu installiert, jede einzelne Einstellung verglichen.. wir finden es nicht.... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 

Anhänge

  • IMG-20220325-WA0008.jpg
    IMG-20220325-WA0008.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20220325-195746_Google.jpg
    Screenshot_20220325-195746_Google.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 85
@yanda Hallo, normalerweise so:

Maps öffnen.

Einstellungen > Navigationseinstellungen > Google-Assistant-Einstellungen

Dann "Fahrmodus starten" nach Wunsch aktivieren. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220227-162020_Google.jpg
    Screenshot_20220227-162020_Google.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@yanda
Du kannst unter Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps - Google Suche, Assisstant und Spracheingabe - Google Assistent - nach unten scrollen zu Verkehrsmittel - bei Benachrichtigungen Fahrmodus aktivieren und unter Fahrmodus selbst auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten kannst auch die App Google Assisstant aus dem Store laden, dann hast es direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.838
onemaster
onemaster
T
Antworten
0
Aufrufe
87
Tommy001
T
T
Antworten
0
Aufrufe
201
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten