Google Play-Systemupdate für das Samsung Galaxy S22 verfügbar

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jakarinato Habe 116.0.5845.172

Gibt's da einen Zusammenhang?

Bin mir nicht ganz sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass Android System WebView mit dafür verantwortlich sein kann, wenn Apps von Google nicht richtig funktionieren oder upgedatet werden können... Probier mal, ob Du die App aktualisieren kannst, im Playstore ist die aktuelle Version die mit der 3 hinten...

• Danke
Reaktionen: holms
Du könntest auch versuchen, die Beta von der App aus dem Playstore zu installieren... oder Du rufst die App bei Dir auf, gehst rechts oben auf das 3 Punkte Menü und dann auf "Aktualisierungen deinstallieren". Dann müsstest Du die App im Playstore aktualisieren können...

Vielleicht ist es aber auch dieser Grund... (aus dem S23U Forum, das August Update soll wg. eines Fehlers gestoppt worden sein...)
nicomito schrieb:
hier das hatte ich gelesen

Zuletzt bearbeitet:
@Jakarinato Mittlerweile hab ich auch 1. August da stehen.

Ohne weiteres Google Play Systemupdate. Es hatte mal ein Update der Google Play Dienste gegeben. Und WebView ist nun auch auf Version 117.

Eine Update bei WebView hätte ich eigentlich mitbekommen müssen, da alles im Play Store von mir manuell angestoßen werden muss... 🫢

• Danke
Reaktionen: Jakarinato
Ich hatte heute auch noch einmal ein Google Play Systemupdate, Stand 1. August ist aber geblieben. Mein Android System WebView ist jetzt aber auch auf 117.....

Google Play Systemupdate Stand 1. September 23 ist da...57 MB.

Google Play Systemupdate 1.Oktober 2023 ist da... 55 MB

Neus Google Play-Systemupdate 65 MB mit Stand 1.Nov. 2023 ist da.

• Danke
Reaktionen: Skater und Christof001