Suche Foto-Funktion auf dem Galaxy S22: Bewegende Elemente sollen verschwinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S22-John

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, da ich eine Frage habe.

Habe nun ein S22, zuvor ein S10. Und davor hatte ich ein S6 und dort war diese Funktion enthalten. Wenn ich jetzt mein altes (zurückgesetztes) S6 anwerfe, finde ich es auch nicht mehr?!

Ich versuche es mal zu beschreiben:
Wenn man z.B. eine Sehenswürdigkeit fotografieren will aber im Vordergrund laufen ständig viele Leute, so konnte ich eine Funktion auswählen (und genau die Bezeichnung suche ich) dass mehrere Bilder gemacht wurden und mein S6 am Ende EIN Bild generierte OHNE die Leute. Es erkannte die sich bewegenden Objekte und nahm von jedem gemachten Foto ein Stück der sichtbaren Sehenswürdigkeit.
Ich hoffe dass ich es gut beschreiben konnte, vielleicht kennt jemand diese Funktionälität die ich gerne wieder hätte. Oder gibt es eine App hierfür?!

Vielen Dank
Gruss John

Dafür gibt's Heute die Radierer Funktionen, mit denen man Nachträglich in der Galerie, störende Elemente entfernen kann.

Allerdings funktioniert das bei weitem nicht so gut wie deine genannte Funktion, die es meines Wissens nach, so nicht mehr gibt.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo Sven

Danke für die Antwort.
Radierer habe ich noch nicht probiert, ich denke jedoch dass es an der Stelle einfach weiss wird oder die Farbe der Umgebung annimmt aber nicht einen Ausschnitt der Sehenswürdigkeit.

Gibt es die Funktion wirklich nicht mehr?! Das wäre schade.
(Weiss jemand wie die Funktion heisst / hiess?)

Gruss John

ChatGPT antwortet
Es scheint, dass Sie eine Funktion beschreiben, die als Smart-Aufnahme bekannt ist. Diese Funktion ist auf Samsung-Geräten verfügbar und ermöglicht es Ihnen, mehrere Bilder aufzunehmen und sie zu einem einzigen Bild zusammenzuführen, um unerwünschte Objekte wie Personen oder Autos aus dem Bild zu entfernen. Die Funktion verwendet eine Technologie namens Bewegungserkennung, um sich bewegende Objekte zu identifizieren und sie aus dem Bild zu entfernen. Leider ist diese Funktion nicht in allen Kamera-Apps verfügbar. Wenn Sie jedoch eine App suchen, die diese Funktion unterstützt, können Sie eine App wie YouCam Perfect oder PhotoDirector ausprobieren 12.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

• Danke
Reaktionen: Daichink