Zubehör Welchen Adapter für USB-Anschluss des Galaxy S22?

A

Andy.K

Stammgast
408
Ich hätte mal eine Frage zu dem Audio-Ausgang via USB-C:
Wird da Audio nur digital ausgegeben, sodass man für einen herkömmlichen Kabelkopfhörer noch einen Adapter mit DA-Wandler braucht oder wird das wahlweise auch im Handy selbst auf analog umgewandelt, sodass man nur einen einfachen (preiswerten) Adapter braucht, der das Signal mechanisch von USB nach Klinke schleift?
 
@holms OK, den hatte ich schon mal vor mir. Sieht dann aus, als ob es ein ganz einfacher oder DA-Wandler ist, sodass offenbar das Phone selbst die Wandlung vornimmt und analog über USB ausgibt.
 
@Andy.K Kann ich nicht sagen. Aber er funktioniert hier ;)
 
Ist nicht ein Adapter in der Box vom Smartphone?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
655
Tommy001
T
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
150
KnudBoerge
K
A
Antworten
4
Aufrufe
396
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten