Apps hängen sich beim Galaxy S23 Plus auf

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
125
Ich erlaube mir mal hier neu zu Eröffnen. Es geht um Softwarefehler. Ich habe da so 2 kleine Probleme schon gehabt. 2 mal hat sich der Playstore weggehängt und einmal Whatsapp. Ist zwar nix schlimmes aber so 100 Pro rund läuft es bei mir nicht alles. Ich komme jetzt vom Galaxy S 21 FE das lief runder vom Gefühl.
 
Kann ich von meinem S23+ nicht behaupten. Hier läuft alles einwandfrei seit einer Woche. Noch keinen Hänger oder Probleme mit einer App gehabt.
Hab aber auch alles manuell installiert und kein Backup oder ähnliches vom alten Gerät eingespielt.

Hast du schon mal neu gestartet seit der Einrichtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Steve60
Ja habe gestern erst eingerichtet und dabei ist es passiert.
Habe gerade mal Rebootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Vielleicht mal wipe cache partition probiert?
Bei mir hat es beim play store Problem (ruckeln) geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Habe einen Full Wipe gemacht und nochmal neu eigerichtet. Jetzt mal abwarten,
 
Läuft bestimmt nach dem Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Ich habe mein S23+ auch komplett neu eingerichtet, wenige Apps aus der Samsung Cloud wieder hergestellt aber der Großteil kommt neu aus dem Playstore, ca 30 Apps wiederhergestellt und 80+ aus dem Playstore. Bisher macht das S23+ keine Anstalten in Form von Crashs oder Hängern und der Akku ist richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und marcodj

Ähnliche Themen

seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
897
seppl2709
seppl2709
H
Antworten
5
Aufrufe
387
HobbyGamerDE
H
Zurück
Oben Unten