Mikroruckler beim Wischen in der Galerie des Galaxy S23 Plus?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.043
Hallo,

vielleicht höre ich die Flöhe Husten. Bin mit dem S23+ eigentlich sehr zufrieden bis auf die Kamera-Qualität im Vergleich zum S22+. Allerdings fällt mir seit heute auf, dass die Galerie App, wenn ich Bilder weiterwische kleine Mikroruckler erzeugt. Ich öffne ein Bild, wische es nach links weg und dabei kommt es, kurz bevor das Bild durch das andere ersetzt wird, zu einem kurzen Miniruckler. Das S22+ ist leider verschickt, daher kann ich nicht testen, ob das dort auch so war. Ist mir aber nie aufgefallen.

Ist das bei euch auch so?

Nein, absolut flüssig.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Schinkenhörnchen
Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Ruckler verschwinden, wenn man sehr schnell wischt, wischt man sehr langsam, auch. Nur bei mittelschnellem Wischen fallen sie auf.

• Wow
Reaktionen: Observer
Arrgglll 🙈hust

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Schinkenhörnchen
Hast du über Good Lock die Navigationsgeste aktiviert?

Nein @Nagash Wische geht sonst auch sehr flüssig. Im S23U-Ruckel-Thread :D ... hat auch jemand das Ruckeln in der Galerie bestätigt. Wird vermutlich unterschiedlich wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dazu keine Meinung😄 Bin mit dem Vorgänger glücklich. War nur eine Idee, weil bei dem von mir genannten ruckelt die Galerie auch.

@Nagash Ist das S22U durch das Februar-Update wirklich so viel flüssiger geworden? Dachte, beim neuen S23U läge es am besseren Prozessor, aber manche schreiben ja, dass nun kein Unterschied mehr zum S22U besteht. Ist das gefühlt oder objektiv?

Bei mir ruckelt da auch nichts. Ich wische einfach ganz normal und nicht in Zeitlupe.

Ich wische auch nicht in Zeitlupe ... mal schauen, ob es sich durch den Gaxy App Booster optimieren lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@Schinkenhörnchen Es ist definitiv besser geworden, aber ob es dem S23 Ultra gleichauf ist🤷
Der Sprung zu vorher ist auf jeden Fall enorm. Auch ist das haptische Feedback der Tastatur auch deutlich hochwertiger geworden.
Die S-Pen Eingabe hat sich auch nochmal zuverlässiger verbessert. Auf jeden Fall ist es so ein Stück näher an das S23 Ultra gerückt.

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Egal wie ich wische da, ruckelt nichts

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ist bei mir ein sehr kurzes Hakeln, nimmt man nur für eine 100tel Sekunde wahr. Aber ich bin da etwas penibel, daher ist es möglich, dass es bei allen auftritt, aber die meisten es nicht merken. Allerdings fällt mir das auch erst seit heute auf.

Zurück
Oben Unten