F 
		
				
				
			
		FawkesDog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo Leute,
Ich wollte mir das neue Update von Android16/ One UI 8- Oktoberpatch installieren, aber beim runterladen des OTA-Update sagt er, er habe keine Serververbindung, obwohl WLan an ist. Ich hab dann mein S23+ mit Smart Switch verbunden, sagt aber, dass keine Systemupdates sind und meinem S23+ auf dem neuesten Stand ist. Beim Upgrade von Android 15 auf Android 16, wollte ich ebenfalls mit Smart Switch das Update durchführen letzten Monat, aber da war dass gleiche Problem... Smart Switch findet bei mir keine Systemupdates. Smart Switchnist aktuell und alle Treiber sind installiert. Habe ein Windows 10 PC.
Anmerkung: Die Software ist von Vodafone, nutze aber ne Congstar Simkarte...
Hat jemand eine Idee? Bietet Samsung keine Updates mehr über Smart Switch an und die Info ist an mir vorüber gegangen?
Liebe Grüße
				
			Ich wollte mir das neue Update von Android16/ One UI 8- Oktoberpatch installieren, aber beim runterladen des OTA-Update sagt er, er habe keine Serververbindung, obwohl WLan an ist. Ich hab dann mein S23+ mit Smart Switch verbunden, sagt aber, dass keine Systemupdates sind und meinem S23+ auf dem neuesten Stand ist. Beim Upgrade von Android 15 auf Android 16, wollte ich ebenfalls mit Smart Switch das Update durchführen letzten Monat, aber da war dass gleiche Problem... Smart Switch findet bei mir keine Systemupdates. Smart Switchnist aktuell und alle Treiber sind installiert. Habe ein Windows 10 PC.
Anmerkung: Die Software ist von Vodafone, nutze aber ne Congstar Simkarte...
Hat jemand eine Idee? Bietet Samsung keine Updates mehr über Smart Switch an und die Info ist an mir vorüber gegangen?
Liebe Grüße
 
						 
 
		