Zubehör Welches Ladegerät (mit/ohne Kabel) für das Galaxy S23 Plus?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yawya

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute da im Forum, bin soeben dabei mir das S23plus 512Gb zu bestellen. Könnt ihr mir Tips für das passende Ladeequipment (kabellos u. mit Kabel) geben? Zusatzfrage: Ist es notwendig/möglich ein Panzerglas und darüber noch einmal eine Schutzfolie zu geben?
Ich wechsle jetzt nach ca 6 Jahren von S7. Hatte das bisherige Gerät nur mit Folie bestückt und in einem Flip-Ledercase von Burkley. Hat wirklich keinen einzigen Kratzer, trotz einger kleiner Stürze. Das möchte ich in dieser Art weiterhaben.
Danke im Voraus für Empfehlungen bzw Tipps.

yawya schrieb:
ein Panzerglas und darüber noch einmal eine Schutzfolie zu geben?
wozu das denn?
Also entweder, oder.
Aber keinesfalls beides.

Mit Folie/Panzerglas könnte es Probleme mit dem Fingerabdrucksensor geben.
Zu beidem gibt es hier aber sicher schon Themen.
yawya schrieb:
könnt ihr mir Tips für das passende Ladeequipment (kabellos u. mit Kabel) geben?
Solls (super)schnelladen sein?
Reicht normales schnellladen?
QI Ladestation stehend oder liegend? ...

• Danke
Reaktionen: marcodj und M--G
@marcodj
beide Modelle sind ja - was das Aufladen betrifft - identisch, oder?

Danke, das ist zumindest mal eine 1. Auskunft. Wäre noch das Ql Ladegerät (liegend). Dazu vielleicht noch ein Tipp von jemandem, der das Gerät schon länger in Gebrauch hat? Dankeschön

PS: Sorry, dass ich in diesem Unterforum gepostet habe.
Wenn ich Fragen zu Zubehör für meinen Kuga habe, frage ich nicht im Forum "Auto" und auch nicht "Ford", sondern im Forum "Kuga", da ich annehme, dass dort die spezifischsten Antworten zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@yawya
War ja kein Vorwurf. Wollte dir nur die Links schicken. Im S23 und S23 Ultra Bereich ist halt mehr los und wenn dir da zb. jemand eine Hülle empfiehlt dann gibt es die ja dann auch für dein Modell. Also besser wie wenn du hier gar keine Antworten bekommst😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hallo,
kann man für das S23+ problemlos das originale 25W Ladegerät u. Kabel vom S20+ nutzen, ist da ein großer Unterschied zu 45W feststellbar?

@Pianospieler
Ja.
Nein, der Unterschied ist gering

• Danke
Reaktionen: Pianospieler
Zurück
Oben Unten