Digitaler Assistent nicht mehr einstellbar beim Galaxy S23 Ultra

Georgius

Georgius

Dauergast
234
Hi

Gerade das "KI-Update" heuntergeladen. Seitdem macht immer die KI-Suche auf statt dem eingestellten Programm wenn ich lange dem Homeknopf drücke. Ein Umstellen in den Einstellungen hat auch nichts gebracht. Ich will meinen Appdialer Pro zurück :1f62d:
 
Geht es bei euch das umstellen? Oder ist es Euch egal.
 
Evtl. musst du Circle to Search ausschalten..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240430_075031_Settings.jpg
    Screenshot_20240430_075031_Settings.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 28
@Georgius
Was passiert, wenn Du von einer der unteren Ecken zur Bildmitte streichst?
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Dann kommt mein eingestelltes Programm. Danke

Lieber wäre es wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Ja, ich selbst finde 'Cycle to Search' für mich überflüssig und das von einem der unteren Ecken zur Mitte des Displays ist eine Funktion mit einem blöden Hindernis, denn ich muss noch extra den Mikrofon-Knopf berühren. Da ich den Nova-Launcher schon viele Jahre benutze, habe ich es mit 'zwei Fingern-nach-oben-Geste' und dem Aufruf des 'Assistant' gelöst. Damit ist das Problem keines mehr und der Google-Assistent springt sofort an und ich kann direkt losreden.

Edit: beim Nova-Launcher nicht die angebotene Geste im Reiter NOVA 'Assistant' wählen, sondern im APPS-Reiter die Applikation 'Assistant' selektieren, sonst hat man wieder das Problem, wie mit der Rechts- oder Links-Zur-Mitte-Nach-Oben-Geste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir ist der Appdealer pro eingestellt. Für mich geht es schneller ein paar Buchstaben des Appnamens zu tippen als endlose Listen von Aps zu durchsuchen.
 

Ähnliche Themen

quari
Antworten
6
Aufrufe
684
quari
quari
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.278
Kev52
Kev52
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
941
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten