Energiesparen durch Standby oder Tiefschlaf beim Galaxy S23 Ultra nutzlos?

T

tralax

Stammgast
593
Hat mal einer von euch testweise alle unnötigen apps in standby gesetzt und geschaut, ob das irgendwie hilft mehr display on time bringt?

Tiefschlaf will ich nicht nutzen, weil dann die Updates vom play store nicht angezeigt werden.

Gefühlt würde ich sagen, diese ganze energiespargeschichte bringt nix wenn adaptive battery an ist.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Meine Erfahrungen sind ähnlich.

Selbst mit deaktiviertem Adaptive Battery hält sich die Ersparnis in Grenzen. Apps in den Standby oder Tiefschlaf zu setzen bringt (bei mir!) höchstens messbare, aber auf keinen Fall spürbare Besserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.035
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
455
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
261
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten