Erbitte dringend Hilfe S23 Ultra hängt nach dem grossen Update Danke

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
HILFE BITTE:

Habe das Update von heute installiert. Seitdem steht mein Handy auf diesem "Erkunden-Bildschirm" und geht nicht weiter. Ich habe den Eindruck, daß es versucht irgendwas irgendwoher herunter zu laden. Dies scheint aber nicht zu gelingen, wahrscheinlich weil ich über Netguard alle möglichen Ladevorgänge blockiert habe und nur einzeln frei gebe. Bisher war es nie nötig gewesen Netguard vor einem Update zu deaktivieren. Nun hänge ich fest. Hat einer eine Idee, wie ich erstmal auf meine normale Handyoberfläche komme?

So ist das ganze gerade ein Backstein. Erbitten hiermit Hilfe der Schwarmintelligenz. Zur Not auch dazu wie ich das Update rückgängig machen kann. Danke

Habe das Handy jetzt angerufen und das funktioniert ganz ohne Probleme. Komme aber nicht auf die Leiste oben, um z.B. Netguard auszuschalten.

Sylvia
 
Empfohlene Antwort(en)

Anhänge

  • Screenshot_20240328_201547_Nova Launcher.png
    Screenshot_20240328_201547_Nova Launcher.png
    82,6 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240328_201535_Nova Launcher.png
    Screenshot_20240328_201535_Nova Launcher.png
    3,6 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Klaus986 und Sylvia
Alle Antworten (7)
@Sylvia
Schon mal neu gestartet?
 
Neu gestartet. Notausgeschaltet und neu gestartet. Das verrückte ist, dass alles zu funktionieren scheint. Ich kann das Handy anrufen, eben ging mein Wecker wie immer 19.30. Den konnte ich auch ganz normal ausschalten. Ich komme nur nirgendwo rein, um z.B Netguard partiell auszuschalten.

Kann man denn eventuell das Handy so starten, dass es nur mit den allernotwendigsten Apps startet? Dann könnte ich ja Netguard deaktivieren oder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20240328_201547_Nova Launcher.png
    Screenshot_20240328_201547_Nova Launcher.png
    82,6 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240328_201535_Nova Launcher.png
    Screenshot_20240328_201535_Nova Launcher.png
    3,6 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Klaus986 und Sylvia
Kommst Du in die Recovery? Geht das da noch mit dem abgesicherten Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Der abgesicherte Modus war meine Rettung. Hatte ihn beim suchen im Internet gefunden und der ging zum Glück. Habe in diesem Netguard erstmal deinstalliert und beim Neustart ging es dann. Jetzt läuft sogar der NovaLauncher schon wieder. Allerdings muss ich alle Widgets neu einrichten. Ber das mache ich einfach in Ruhe.

@Admins: Problem ist zum Glück gelöst.

Danke fürs mit denken.

Sylvia
 
Nova Launcher funktioniert, Netguard ist wieder installiert und alles funktioniert. Ich schreibe mir hinter die Ohren, dass ich Netguard vor Updates deaktiviere, damit mir sowas nicht wieder passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tuffikakao
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
706
Prime Evil
Prime Evil
frauenarzt47
Antworten
1
Aufrufe
608
guckyck
G
quari
Antworten
6
Aufrufe
596
quari
quari
Zurück
Oben Unten