Erfahrungen mit SmartThings Find auf dem Galaxy S23 Ultra

P

Peit

Neues Mitglied
72
Ich überlege, für mein S23U SmartThings Find zu aktivieren.
Habt ihr das aktiviert? Gibt es ERfahrungen?
Oder ist das dann doch zuviel Überwachung?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig...
 
Wen oder was willst du denn damit überwachen?
 
Ich nutze das mit meinen SmartTags. Was willst du denn wissen? Und was sind die Bedenken?
 
der eigentliche Sinn ist doch das eigene Smartphone wiederzufinden, sollte es gestohlen werden oder so. Also die geringe Resonanz zeigt mir, dass die meisten SthF nicht aktiviert haben
 
Der Sinn ist, Dinge wieder zu finden. Da werden ja alle Geräte angezeigt, auf denen man sich mit seinem Samsung Account eingeloggt hat. In meinem Fall sind das zwei Handys, 1 Tablet, 2 Paar Buds und zwei SmartTags.
 
@Peit Aktiviert hab ichs schon, nur hab ich es (glücklicherweise) noch nicht gebraucht und kann daher auch keine Erfahrungen darüber teilen.

Über zu viel Überwachung mache ich mir bei dieser Funktion keine Gedanken. Hab dementsprechend auch alle Optionen darin aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
596
Tuffikakao
Tuffikakao
MSI-MATZE
Antworten
12
Aufrufe
445
HB76
HB76
kane70
Antworten
12
Aufrufe
718
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten