Nervige Benachrichtigungen auf dem S23 Ultra die ewig lange nicht weg gehen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo an Alle, hab mal eine Frage, ich habe, je nachdem was ich mache immer Benachrichtigungen auf dem Homescreen, die mir eine gemachte Aktion anzeigen und die bleiben ewig da stehen! Ist das normal oder ist das eine Einstellungssache! Hab mal ein Bild zugefügt damit ihr versteht was ich meine!! Da unten das Nachricht ausgewählt zum Beispiel geht ewig nicht weg!

LG Screenshot_20230324_145621_Nova7~2.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
@eifelzwerg
Schau nach Zeit für eine Maßnahme und stell die auf Standard
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen.

Eingabehilfe.

Erweiterte Einstellungen.

Zeit für eine Maßnahme.

Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Alle Antworten (7)
@eifelzwerg
Schau nach Zeit für eine Maßnahme und stell die auf Standard
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen.

Eingabehilfe.

Erweiterte Einstellungen.

Zeit für eine Maßnahme.

Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ah stand auf 1 Minute und habe Deinen Rat befolgt!!! Danke 😊👍

Wenn das die Lösung war, dann kann hier auch gleich wieder zu! Vielen Dank an rene3006
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@eifelzwerg
Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Ich bekomme nach fast jeder Aktion unten eingeblendet, was ich gerade gemacht habe. Zum Beispiel: " 3 Bilder gelöscht" oder " Auf Originalbild zurückgesetzt". Ich kann diese Meldungen nicht wegbringen. Sie bleiben für eine gewisse Zeit auf dem Schirm und verdecken natürlich anderes. Wo/wie kann ich das abstellen? Ich finde einfach nichts hierzu.
 
@Hamax46
Es geht nur auf Standard zu stellen unter
Zeit für eine Maßnahme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen.
Eingabehilfe.
Erweiterte Einstellungen.
Zeit für eine Maßnahme.
Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hamax46
@rene3006 das hat geholfen, freu mich! Merci vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Hamax46
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
533
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
1.564
borderline
borderline
zachusren
Antworten
9
Aufrufe
1.261
533454
5
Zurück
Oben Unten