Farben der Symbole in der Benachrichtigungsliste des Galaxy S23 Ultra ändern

S

Sheep76

Neues Mitglied
3
Die Icons der einzelnen Benachrichtigungen der verschiedenen Apps in der Benachrichtigungsliste sind alle in der gleichen (System-)Farbe. Gibt es eine Möglichkeit, die App-eigenen Icons (Originalfarbe) zu verwenden?
 
Das schon probiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210_201257_Settings.jpg
    Screenshot_20230210_201257_Settings.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_20230210_201339_Settings.jpg
    Screenshot_20230210_201339_Settings.jpg
    175 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: dost4
Das ändert nur die Farbe des Seitenlichts wenn die Benachrichtigung das eingetragene Stichwort enthält. Ist aber eine coole Sache und war mir so noch nicht bekannt. Gab ss das schon länger?
 
Gute Frage, ich kannte es vorher nicht 😄
 
Dann ists mir nie aufgefallen 🧐 Habs mal für mich ausprobiert und finde es gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@KyleRiemen Danke, es liegt tatsächlich nur an der benutzten Farbpalette.
 

Ähnliche Themen

alsterfee
Antworten
18
Aufrufe
2.898
alsterfee
alsterfee
supafly99
Antworten
4
Aufrufe
275
supafly99
supafly99
Rieselrass
Antworten
7
Aufrufe
904
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten