Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RS1977

Enthusiast
1.334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: ses und pdy
@RS1977 Danke für die Gutscheincodes. Konnte einen gebrauchen, da der Code LIVEDEALS23 bei mir nicht funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich würde mich über ein Gutscheincodes für die Buds sehr feuen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern lagen die im warenkorb, heute bei der Gang zur Kasse waren die Buds weg 🤷‍♂️

Ein zugeschickte Code per PN wurde eben leider nicht akzeptiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte mir einer bitte vielleicht ein neues schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

habe mir erlaubt mal einen neuen Thread für die Anfrage zu erstellen.

Habe noch einen Code für die gratis Galaxy Buds2 Pro bei Bestellung eines Galaxy S23 Ultra... gerne kurze Unterhaltung starten.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hitman91
Ich habe noch einen regulären Code (gab's per E-Mail) für die Buds 2 Pro oder 100€ Zubehör. Allerdings scheint der nur mit dem S23 Ultra zu funktionieren. Bitte einfach melden.
 
Ich bin in der waren korb und würde gerne die buds mirtnehmen als zugabe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein s23 ultra liegt bereits im warenkorb
 
Zuletzt bearbeitet:
..erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es vor 5 min auch geklappt 512gb Version + buds 2 pro (Code netterweise von einem Admin bekommen) 1169€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ses schrieb:
Hi,

habe mir erlaubt mal einen neuen Thread für die Anfrage zu erstellen.

Habe noch einen Code für die gratis Galaxy Buds2 Pro bei Bestellung eines Galaxy S23 Ultra... gerne kurze Unterhaltung starten.

Gruß
Sebastian
Danke nochmal 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meiner Bestellung auch einen Gutschein für die Buds eingelöst, der auch angenommen wurde. In meiner Bestellbestätigung tauchen die Buds aber plötzlich nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so? :-(
 
Grüß euch, hat jemand vielleicht auch für mich noch einen Code für die Buds 2 pro? Wäre mega nice. Danke schonmal☺
 
@orangeblood hast schon einen?
 
@Cairus Nein noch nicht😌
 
Falls jemand noch einen Code für die Buds übrig hat, würde ich diesen gerne nehmen. Vielen Dank vorab! :)
 
hat zufällig jemand noch einen Code für die Buds 2 pro? Wäre euch unfassbar dankbar! :)
...der Samsung Support kann aktuell nicht sagen, wann der LIVEDEALS23 Code wieder funktioniert...
 
Auch die individuellen Codes für die Buds gehen derzeit nicht, zumindest bei mir. Soll angeblich im Laufe des Tages wieder finktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
Mein Code würde für die Buds funktionieren: E55-GB5H-4BG2-B599

Bitte verwenden, ich werde derzeit nicht bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
E55-G6B3-4MCF-FHB7 habe 2 Codes bekommen
 
  • Freude
Reaktionen: Ph1l1ppB
Danke, funktionieren beide nicht mehr. Falls jemand noch einen hat, dann gerne per PN melden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,es ist ein Trauerspiel. Ich habe mich extra für die Vorbesteller Aktion angemeldet und sogar einen Gutscheincode erhalten, der aber nicht funktioniert. Samsung arbeitet wohl dran. Seit gestern versuche ich den einzulösen ohne Erfolg. Ich hatte es auch schon 2 mal bei der Hotline probiert. Aber die vertrösten nur. Ganz schwache Performance seitens Samsung.

Kurz hat jemand vielleicht auch noch einen Gutschein für die Buds für mich übrig. Auch gerne per PN.
 
@sammler : Ja, so war es bei mir ja auch, leider... :-( Total ärgerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
1.386
mustibremen
M
B
  • Gesperrt
  • Benreis61
Antworten
1
Aufrufe
564
hagex
hagex
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.089
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten