Smart View Entwickler Einstellungen beim Galaxy S23 Ultra aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Nur zur Info, das lang ersehnte Update 6.1 ist da und chromecast kann in den Entwickler Einstellungen manuell aktiviert werden, es läuft prima :)
 
Alle Antworten (10)
@_speedygonzales_ Ist mit OneUI 6 tatsächlich wieder da raus geflogen. Allerdings wird bei mir seitdem mein Chromecast auch so ganz normal angeboten bei SmartView
 
  • Danke
Reaktionen: _speedygonzales_
@SgtChrischi
Danke für die Info, da habe ich wohl den Zeitpunkt verpasst um die Funktion zu aktivieren :(
 
@_speedygonzales_ Hat's denn funktioniert?
 
@SgtChrischi
Ich habe es noch nicht probiert, die Bewertungen der App sind nicht so toll, und man kann da wohl damit einiges verstellen das man nicht mehr rückgängig machen kann.
Ich will mich da etwas einlesen bevor ich das ausprobiere
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
der SystemUITuner ist nix für planloses Probieren. Im Notfall hilft nur ein WR!
Wenn man sein Hirn benutzt, geht aber selten was daneben. Gemäß der Regel:
"nicht alles was kann, muss!"🤓
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und _speedygonzales_
Nur zur Info, das lang ersehnte Update 6.1 ist da und chromecast kann in den Entwickler Einstellungen manuell aktiviert werden, es läuft prima :)
 
@_speedygonzales_
Wie heißt die Einstellung in den Entwickleroptionen?
 
@marcodj
->smartview -> Einstellungen ->Lab
 

Anhänge

  • Image7016076622470613475.jpg
    Image7016076622470613475.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

kurzweil
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dante1969
Antworten
4
Aufrufe
180
dante1969
dante1969
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.026
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten