Spielstände übertragen (ohne Facebook etc.) auf das S23 Ultra?

W

Weskq

Gast
Guten Morgen,

Ich werde mir das S23U vorbestellen und werde deswegen hier ein Thema zu meinen Fragen eröffnen.

Ich möchte mein Spielstand von meinem S21U auf das zukünftige S23U übertragen.
Ich möchte das aber nicht über Facebook oder so übertragen.
Smartswitch möchte ich auch nicht benutzen, da ich meine Smartphones manuell einrichte.

Gibt es eine Möglichkeit mein Spielstand zu übertragen? Oder bin ich gezwungen es über Smartswitch oder Facebook usw zu übertragen?

Habt ihr Tipps wie macht ihr das?


Mfg

Villt interessiert es auch andere Menschen, die bald auf das neue S23 umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Hab deine beiden Fragen mal in 2 Beiträge aufgeteilt und die Titel angepasst. Liebe Grüße Nagash
Bei allen Games, die entweder über Play Games synchronisieren oder ein anderweitiges Speichern des Spielstands erlauben ist das kein Problem....

Leider gibt es auch viele Games (und Apps), bei denen das nicht möglich ist - da wird es ohne Root schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: Weskq
Royal Match z.b kann man nur über Facebook speichern.
Ich mein wird jetzt nicht so schlimm sein, aber wollte das vermeiden.

Bin jetzt nicht der größte Zocker aber 1 2 spiele hätte ich gerne mitgenommen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
414
SirMarc
SirMarc
Nieselbrie
Antworten
4
Aufrufe
565
Bongo Bong
B
R
Antworten
6
Aufrufe
831
ruha
R
Zurück
Oben Unten