Zubehör Stabile Kfz Halterung fürs Galaxy S23 Ultra

K

Krümelmonster91

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Was könnt ihr so an Kfz Halterungen empfehlen? Hab hier noch eine rumfliegen, da passt das S23U (zumindest mit Hülle) gar nicht rein. Ich hatte bis jetzt immer die mit Saugnapf, die ja auch mal mehr, mal weniger gut halten und optisch auch echt unschön sind.

Wie sieht das mit diesen für die Lüftungsgitter aus? Finde die so rein subjektiv auch nicht so richtig vertrauenserweckend, oder täuscht das? Ich hatte bis jetzt auch immer welche, wo man das Phone so einklemmt, man sieht jetzt aber immer mehr die mit dem magnetischen Ring. Da braucht man aber die passende Hülle zu, oder? Das wäre aber kein Problem.

Auto ist btw ein Opel Adam, falls relevant. Auf dem Armaturenbrett wird man wohl nichts befestigen können, da ist so ein Material mit Designstruktur... Ich fand ja die Idee von den Brodit Halterungen mega - bis ich gesehen hab, dass es für den Adam nur eine für links vorne gibt. Auf längeren Fahrten lasse ich aber lieber meinen Beifahrer mal etwas einstellen oder die Navigation ändern, da wäre irgendwo mittig schon sinniger...

Habt ihr Tipps?
 
@hagex
Wäre es eine gute Idee, die Beiträge dieses Themas an das von @Tuffikakao verlinkte Thema anzuhängen oder alternativ hier zu schließen?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, hagex und Tuffikakao
WolfgangN-63 schrieb:
Der Zielthread ist für mein Gefühl zu alt.
Entscheiden müssten das aber sowieso die Geräte-Kollegen. Ich bin hier nur SeMo.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DerMicha, AL66, WolfgangN-63 und 2 andere
@hagex Ja, wollte den alten einfach nach unten verschwinden lassen und den hier jetzt so akzeptieren
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, hagex und josifi
ESR Gear MagSafe Halterung

Hier, die hier nutze ich seit dem S23U Release und die hält im Lüftungsgitter bombenfest. Wohne hier auf dem Land mit sehr vielen schlechten Straßen und Schlaglöchern etc. Sowohl mit einem Case von ESR Gear, oder dem von mir vorrangig verwendeten Torras Guardian MagSafe Case, ist das S23U noch nie runter gefallen.
Dank der kleinen Stütze die sich gegen die Lüfterlamellen stemmt, bewegt sich die Halterung auch keinen Millimeter. Die Halteklammer ist ebenfalls sehr stark!

Klare Kaufempfehlung! Gibt auch noch ne teurere Version mit Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial
Link funktioniert nicht.
 
@LordBelial
Geht auch nicht.
 
@josifi dann liegt das aber an dir. Bei mir funktionieren die Links einwandfrei. Am PC und auch auf dem Smarti.

Ansonsten wenn die bei dir nicht gehen einfach auf die ESR Gear Website gehen und dort schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionieren beide Links :thumbup:
 
Bei mir gehen auch beide Links
 
Hier auch! 😁
 
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
US $5.10 56%OFF | 30w magnetische kabellose Auto ladegerät Entlüftung halterung für Macsafe Fall iPhone 13/13 Pro Max/14/12 Pro Max Mini Magnet Telefon halter Ständer
0.46€ 95% OFF|30w magnetische kabellose Auto ladegerät Entlüftung halterung für Macsafe Fall iPhone 13/13 Pro Max/14/12 Pro Max Mini Magnet Telefon halter Ständer| | - AliExpress

Habe ich x2 bestellt war dadurch in 8 Tagen da - Suzuki Swift und Octavia TOP
Super fest ......
 
Obwohl ich derartige Halterungen nicht brauche, hätte ich dabei zwei Bedenken:

1. Magnet am Handy
2. Handy direkt vor den Heizungsschlitzen befestigt

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
 
@borderline wofür benötigt man überhaupt ein Halter fürs Handy im Auto (90 Jahre) ....Meins ist immer in Tasche alle Funktionen gehen automatisch per Bluetooth
Da aber möglich - besser haben als wollen - Magnet ohne Probleme und Heizung CPU schaltet doch bei zu hoher Temperatur runter ?! QUATSCH Alles bestens
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
55
Aufrufe
1.537
maik005
maik005
quari
Antworten
18
Aufrufe
1.109
quari
quari
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.110
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten