Zubehör Suche Selfie-Stick für das Galaxy S23 Ultra

Frank62

Frank62

Stammgast
254
Alles, was ich für meine älteren Handys hier habe, passt nicht. Hat jemand sowas im Einsatz, was sicher passt?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
welchen von denen nutzt du mit einem S23 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher von denen hat keine Größenanpassung?
 
chk142 schrieb:
Welcher von denen hat keine Größenanpassung?
Ich kann meine bis zu einem gewissen grad auseinander ziehen, dann stehen die aber so unter Spannung, dass die Handys rausfliegen, wenn man sie falsch anschaut. Ich habe das Neue Ultra noch nicht. z.zt ist hier noch das S20 Ultra im Umlauf und das pass nirgends sicher rein. .
Ich hatte eigentlich auf jemand gewartet, das ein Selfie-Stick nutzt und sagt, das funktioniert.

Welchen benutzt du?
 
Ich benutzte gar keinen. Aber, wie gesagt, Selfie-Sticks mit Größenanpassung gibt es wie Sand im Meer, und die sind sicher auch für das Galaxy S23 Ultra geeignet. So dermaßen abnormal ist das Smartphone nun auch nicht, was die Abmessungen angeht.
 
Du ja auch nicht. 😬
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63, Retor2 und eine weitere Person
Frank62 schrieb:
OK, Diskussion beendet, da du keine Ahnung hast!
Jo, weil man beim Kauf eines Slefie-Stick definitiv Expertenmeinungen braucht...

Naja, viel Spaß bei der Suche. Ich denke, du hast alles relevante gehört. Aber, vielleicht findest du ja hier noch jemanden, der eine speziell für das Galaxy S23 Ultra geeigneten Selfie-Stick nutzt. ;) ;)

Aber, nochmals, drei mal hält besser: Die Teile sind anpassbar für die jeweilige Größe des Smartphones. Unglaublich, was die Technik heutzutage so möglich macht.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Retor2 und maik005
LonzoX schrieb:
Du ja auch nicht. 😬
Deswegen frage ich ja hier. Fakt ist das keiner meiner Sticks vernünftig mit dem S20 Ultra passen. Und bevor ich zig Fehlkäufe mache, versuche ich an brauchbare Info zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Themen Ersteller so einen Ton drauf hat, würde es mich wundern wenn er überhaupt noch eine Antwort bekommt. Respekt ist das Zauberwort.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
oliver.frank Sorry ich bekomme einen Link von Amazon vor die Nase gesetzt, such dir einen raus.
Was soll ich denn davon halten? Hätte ich dazu schreiben müssen Google und Amazon habe ich schon abgegrast?
 
Ich verstehe den Unmut, aber einen passenden Selfiestick zu finden ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft… Hier die Topseller in den Handy Stativen, und ich habe jetzt mal 2 Minuten investiert:

#1 „Der Handy Halter kann Handys mit einer Breite von bis zu 3,42 Zoll (8,68 cm) aufnehmen.“
#3 „2.55-3.74in“ (6,47 - 9,49cm Breite)
#7 „Telefongröße Unterstützen: 65-95 mm“
#8 „Dieser Selfie-Stick von Tupwoon unterstützt Handys mit einer Breite von 5.5 bis 9 cm“

Das Galaxy S20 Ultra ist 76 mm breit. Je nachdem ob man jetzt noch eine Hülle verwendet kann man doch 1:1 zusammenzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, MadMan, LonzoX und 2 andere
Mich wundert gerade, dass sowohl der Titel angepasst wurde, als auch, dass der Thread in einem anderen Geräte-Forum gelandet ist. Eigentlich ging es hier um das S23 Ultra.
 
Richtig, es geht um das S23 Ultra, ich ändere den Titel mal wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tronix84 schrieb:
Ich verstehe den Unmut, aber einen passenden Selfiestick zu finden ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft… Hier die Topseller in den Handy Stativen, und ich habe jetzt mal 2 Minuten investiert:
Kannst da auch die Qualität der Sticks erkenn? Wenn du wüsstet, wie viele ich schon zurückgeschickt habe über Amazon?
Die Bewertungen sind da auch nur mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt muss sich noch jemand finden, der das Thema wieder in den S23U Bereich verschiebt.
 
Besser: Bereich Selfie-Sticks
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@LonzoX Den habe ich nicht gesehen Sorry.
 
IMG-20230326-WA0018.jpg IMG-20230326-WA0019.jpgIMG-20230326-WA0020.jpg IMG-20230326-WA0021.jpg

Hab mir dieses bei Amazon gekauft (war nicht mal teuer)
Hier der Amazon-Link: https://www.amazon.de/dp/B085NFFNFG?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Heisst AumTek und hat 27 € gekostet !
Ausziehbarer Selfi-Stick mit Dreibein zum hinstellen, es passt das S23 Ultra rein (sogar mit Silikon-Hülle)
ist fast komplett aus Aluminium (gibt es in verschiedenen Farben) , hat eine Bluetooth Fernbedienung
(die man aber nicht braucht weil der Stift im Handy ja auch als Auslöser verwendet werden kann)
und man kann das Handy in der Halterung auch noch in alle Richtungen verdrehen ohne das das Stativ umkippt

hoffe geholfen zu haben

mfG. Willy3333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DplusM, Speedmonkey, W113 und 6 andere
Willy3333 Tausend Dank, auf so eine Antwort habe ich gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Willy3333

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.250
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.276
SgtChrischi
SgtChrischi
Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
741
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten