Trade In - Prozess Status

@bastel.78 Füg mal bitte eine Umfrage ein, ob der Ankauf geklappt hat oder nicht.
Mein S20 ist gestern bei denen angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Am 7. abgegeben, am 8. angekommen. Seit gestern Morgen war der Status ,bei Teqcycle erfasst' und heute Nacht um 1 Uhr kam eine Mail, dass sich der Status aktualisiert hat. Allerdings noch keine Löschbestätigung o.ä., sondern noch immer der gleiche Status.
Denke dass das System da einfach 24h hinterhergängt und das die Mail für die Erfassung war.
 
Verstehe ich das richtig, in den Karton muss gar nix mehr an Unterlagen? Der Code auf dem Karton reicht damit die das zuordnen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha Nein, nacktes Gerät reicht. Kein "Zettel", kein Kabel, kein Lader (wenn es den noch gab).
 
Danke, ich bin nett, von mir gibt es sogar die Originalverpackung mit dazu, Kabel habe ich aber raus genommen, das war auch noch nagelneu :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie verpackt ihr das denn wenn nicht mal der Original Karton dabei sein soll?
Luftpolsterfolie?
 
@ReeMiqxX Er MUSS nicht dabei sein, kann aber. Und was willst du auch noch damit ohne Gerät? Dementsprechend nutze ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Gerade kam bei mir die Löschbestätigung und der 30 % - gutschein. Ging schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hier auch, Trade-In Prozess somit nach 4 Tagen erfolgreich abgeschlossen. + 30% Gutschein
So absolut reibungslos, sowohl mit der Bestellung und Lieferung des Geräts, als auch mit dem Trade In ist es noch nie abgelaufen.
Top Samsung! ...und es ist ein Hammerteil noch dazu, alles richtig gemacht Samsung 2023 👍
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Huwip9
So bin einen Schritt weiter.
"Sendung bei Teqcycle erfasst"
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@fck-andi dito, bei mir das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@1Man1Engine Kannst Du Deinen Gutschein z.B. auf eine S23U-Wucher-Hülle eingeben?
Ich bekomme: " Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist. "
Angemeldet bin ich unter der im Email aufgeführten Account.
Ich habe gleich mal ein Ticket aufgemacht bei SAMSUNG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe mal Screenshot angehängt. Muss ich das Eintauschgerät schon los schicken, oder noch warten bis ich eine Info bekomme? Trade in erfolgte über O2.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210_125449_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230210_125449_Samsung Internet.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 100
@agarius
Nein. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was ist denn der 30% Gutschein?
 
Geht der echt nicht auf Hüllen? Genau das hatte ich damit auch vor, wenn Hüllen kein Zubehör sind was denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cop, Hego.dmsk, cha-cha und eine weitere Person
Wollte auch die 30% für eine Hülle nutzen und ich habe noch 32000 Punkte 😎
 
Ja, geht nicht. Die wollen kein Geld.
@bastel.78
gs_fehler.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann bitte mal jemand seinen 30er-Gutschein probieren? Ob es bei Euch auch nicht funktioniert. Der Support ist völlig hilflos. Es geht wieder los mit Samsung. Hatte mir schon gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@agarius bei mir kann er ebenfalls nicht angewendet werden. Ich gehe stark davon aus, dass die Gutscheine wirklich noch nicht in Samsung's Shop System eingepflegt wurden. So wie ich Samsung kenne, kann so etwas mehrere Tage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: agarius

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
656
hagex
hagex
stefan-do
  • Umfrage
  • stefan-do
Antworten
18
Aufrufe
1.526
DplusM
DplusM
Christian1971
Antworten
7
Aufrufe
1.615
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten