Typische S22-Bugs beim S23 nun Geschichte?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Bitte an die, die beim S22 mit dem Telefoniebug oder dem Netz-Weg-Bug gesegnet waren: Sobald ihr Langzeiterfahrungen habt, bitte posten, ob die Bugs nun Geschichte sind. Der Telefoniebug der S22-Serie war ab Januar bei vielen Geschichte, der Netz-Weg-Bug kam bei einigen neu hinzu.
 
"Netz-Weg-Bug" wird wohl am Exynos-Modem liegen.
 
Das hoffe ich, wobei der Telefonie-Bug auch bei den S22U-SD-Modellen aufgetreten ist.
 
Entschuldige, dann ist das ein Samsung Problem. Höre ich persönlich so zum ersten mal und könnte auch am Provider bei dir liegen.
 

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
881
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
375
maik005
maik005
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
808
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten