Zubehör Welche Auto Halterung mit induktivem Laden für das Galaxy S23 Ultra?

RB80

RB80

Erfahrenes Mitglied
545
Bald ist mein S23U da.
Nun suche ich für besagtes Handy eine stabile Autohalterung die auch induktiv laden kann.
Sucht man bei Amazon wird man förmlich erschlagen mit irgendwelchen Halterungen aber welche ist wirklich gut bzw kann mir jemand eine vernünftige Halterung empfehlen?
 
Ich hänge mich bitte gleich hier an.
Ich suche auch fürs Auto ein QI Magnet Ladegerät das das s23u schnell induktiv laden kann.


Ich hab ein Magnetladegerät das nur extrem langsam lädt und manchmal unterbricht.
 
Von Samsung gibt es eine Halterung
 

Ähnliche Themen

K
  • Krümelmonster91
2
Antworten
31
Aufrufe
1.469
stefanlong
stefanlong
5
Antworten
21
Aufrufe
1.645
523099
5
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
847
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten