Wohin mit den vielen Buds2 Pro

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.634
Huhu,

Aktuell könnt ihr eure Buds noch sehr gut bei Rebuy loswerden. Mit Newsletteranmeldung (5€) bekommt ihr für die Buds 100€. Ist stressfreier als EKA.

Zuschlagen, so lange das Angebot noch so hoch ist. Habt 14 Tage Zeit die Buds dort einzusenden.

Medien- und Elektronikartikel gebraucht kaufen | rebuy

Oder was macht ihr mit den Buds?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85, Ati1975, _Mac und 10 andere
Vielen Dank für den Tipp. Hab sie gerade direkt bei Rebuy verkauft.

Behalten. Ich finde die richtig gut...

• Danke
Reaktionen: Realdeal0815, tschm, Vorc und 4 andere
Geil! Danke! Richtig gutes Angebot. Hatte schon überlegt was ich mit den Dingern anfangen soll. Jetzt bin ich doch tatsächlich unter 500 Euro gekommen für das neue Ultra. Mega. *freu*

• Danke
Reaktionen: ses
Bin auch am überlegen, eigentlich brauche ich die Buds nicht...

95 Euro bieten sie einen an aktuell

Der Preis wird immer weiter fallen, daher behalte ich die erst einmal und biete diese später an.

@Memos also mit dem Tipp von oben bekommst du sie JETZT noch für 99,75 weg, das ist doch gut oder findest du nicht? Da warte ich lieber nicht sondern schlage zu.

Ich habe zur Zeit die Buds2 mit meinem Note 10+ zum telefonieren. Die Qualität beim Gegenüber ist einiger maßen o.k. aber nicht so gut wie über das mitgelieferte Kabelset. Da ich nun bei der Bestellung des Ultra die Buds2 pro mitbekomme, würde mich super interessieren ob diese zum Telefonieren besser sind. Leider möchte ich im ersten Moment nicht selbst testen, da ich sie ja dann kaum mehr gut verkaufen kann, wenn sie beim telefonieren keine Vorteile bringen. Danke

Danke für den Tipp, hab mir erlaubt einen direkten Link im ersten Beitrag einzufügen.

Schönes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Nichts und Quarzer
Hab nur wegen den Buds bestellt. 😂 Auf jeden Fall behalten.

• Haha
Reaktionen: makeno, WolfgangN-63 und 575692
Behalten habe mir extra keine neuen Buds gekauft und auf die Vorbestelleraktion gewartet.
Mit dem Preis des S23U bin ich zufrieden und muss es nicht noch mehr drücken :D

• Danke
Reaktionen: RB80 und fck-andi
Wenn ich die günstigen Samsung Ohrhörer hätte haben wollen hätte ich sie wohl auch schon vor dem Start des S23u gehabt, daher danke für den Tipp mit reBuy, Paket ist schon gepackt.

Ich habe meine jetzt an Rebuy geschickt, wäre Blödsinn gewesen sie zu behalten, habe die normalen Galaxy Buds 2 und die Pixel Buds :D

Ich hab auch noch die ersten Buds pro aber ich konnte nicht widerstehen und ich bereue es nicht. Finde die echt gut und gehen auch laut genug. Bei den ersten Buds pro hat mich das TouchFeld genervt weil die immer auf Pause gegangen sind beim ins Ohr drücken. Ist bei den 2er Buds nicht mehr der Fall.

Habe noch die Buds+, der linke wurde sogar schon mitgewaschen. Gehen leider (zum Glück!) nicht kaputt ...

• Danke
Reaktionen: Hermes
Die ersten Buds hab ich auch noch, also die es glaub zum S10 gab. Laufen immer noch, nutze die aber nicht mehr. Hab einfach zu viele bessere hier.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Super Tipp, Danke! Über Shoop lassen sich eventuell noch 2 € zusätzlich holen.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Hatte mit den ersten Buds Pro schlechte Erfahrungen mit einer allergischen Reaktion. Bei den Pro 2 ist es anscheinend ähnlich. Wird verkauft, vielen Dank für den Tip!

• Danke
Reaktionen: Parion und Brinker
Krass, davon hab ich gelesen dass das vorkommen soll. Hier zum Glück keine Probleme.