Y
YamoKun
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich halte seit wenigen Tagen das Galaxy S23 in meinen Händen und mein altes S8 kann wohlverdient in Rente gehen.
Ich habe leider aktuell ein Problem mit meiner Nichtraucher-App "Smoke Free" (ja, der ein oder andere darf jetzt lachen und schmunzeln
). Ich habe diese am Jahresanfang in der Pro-Version per in-app-kauf auf dem S8 erworben. Zudem konnte ich auf dem S8 mein Google-Konto verknüpfen.
Ich habe die App nun auf dem S23 installiert. Dort gibt es inzwischen eine neue Version, die keinen Kauf der Pro-Variante mehr vorsieht, sondern die Kaankenkasse die Kosten der App übernimmt und man einen Freischaltcode bekommt. Zudem ist es nicht mehr möglich ein Google-Konto zu verknüpfen.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe mich an den Support der App gewendet, habe ja die App gekauft. Man ist stark bemüht mich zu unterstützen und hat mir zuletzt eine Zielführende Information gegeben. Ich soll in meinen Browser folgenden Befehl eingeben: smokefreeapp://recover_data . Dummerweise lande ich mit jedem Browser (Samsung, Chrome, Opera, Firefox) auf der Webseite meines eingestellten Standardsuchanbieters, in diesem Fall Google. Die App öffnet sich nicht und das Recovery kann ichauch nicht durchführen. Ich erhalte nur Suchergebnisse der eingestellten Suchmaschine.
Hat Jemand eine Idee wie man diesen Befehl anderweitig ausführen kann?
PS: Der Link/das Kommando funktioniert im übrigen einwandfrei auf meinem iPad und ich konnte auch mit deinen App-Version dann wieder auf meine gespeicherten Deten zugreifen und mein Google-Konto verknüpfen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße
YamoKun
ich halte seit wenigen Tagen das Galaxy S23 in meinen Händen und mein altes S8 kann wohlverdient in Rente gehen.
Ich habe leider aktuell ein Problem mit meiner Nichtraucher-App "Smoke Free" (ja, der ein oder andere darf jetzt lachen und schmunzeln
Ich habe die App nun auf dem S23 installiert. Dort gibt es inzwischen eine neue Version, die keinen Kauf der Pro-Variante mehr vorsieht, sondern die Kaankenkasse die Kosten der App übernimmt und man einen Freischaltcode bekommt. Zudem ist es nicht mehr möglich ein Google-Konto zu verknüpfen.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe mich an den Support der App gewendet, habe ja die App gekauft. Man ist stark bemüht mich zu unterstützen und hat mir zuletzt eine Zielführende Information gegeben. Ich soll in meinen Browser folgenden Befehl eingeben: smokefreeapp://recover_data . Dummerweise lande ich mit jedem Browser (Samsung, Chrome, Opera, Firefox) auf der Webseite meines eingestellten Standardsuchanbieters, in diesem Fall Google. Die App öffnet sich nicht und das Recovery kann ichauch nicht durchführen. Ich erhalte nur Suchergebnisse der eingestellten Suchmaschine.
Hat Jemand eine Idee wie man diesen Befehl anderweitig ausführen kann?
PS: Der Link/das Kommando funktioniert im übrigen einwandfrei auf meinem iPad und ich konnte auch mit deinen App-Version dann wieder auf meine gespeicherten Deten zugreifen und mein Google-Konto verknüpfen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße
YamoKun