Daten können nicht synchronisiert werden

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.042
Hallo,

neuerdings meldet mein S23 jeden morgen Folgendes:
Screenshot_20250615_072958_Gallery.jpg
Jemand dasselbe Problem und weiß Abhilfe? Nachts habe ich das Gerät in keinem Netz.
 
@Schinkenhörnchen
Kannst Du bitte
Schinkenhörnchen schrieb:
genauer beschreiben?
Die Meldung ist doch eigentlich eindeutig. Wie soll der Sync ohne Netz laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Kam früher aber auch nie. Da hat wohl die Software erst versucht im Hintergrund zu synchen, wenn das WLAN an war. Außerdem kommt die Meldung erst, wenn man ins WLAN geht.
 
@Schinkenhörnchen
Das war dann wohl früher ein Fehler.
Heute ist es doch richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich habe den Fehler erst seit wenigen Tagen Tauchte immer wieder auf. Scheint aber an Blockada gelegen zu haben. Habe die App kürzlich neu aufgesetzt. Samsung Cloud habe ich nun in die Ausnahmen. Bisher kam der Fehler nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Zurück
Oben Unten