DHL App sendet auf dem Galaxy S23 keine Benachrichtigungen

C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,

irgendwie hatte ich es damals beim S21 hinbekommen, dass die App Benachrichtigungen in der Statuszeile anzeigt.
Habe extra beim "alten" Handy geguckt, die Einstellungen sind identisch.
In der App selber ist alles eingestellt unter Push, bei "App- Eigenschaften" auf dem Handy sind Benachrichtigungen
auch aktiviert; bei "Akku- Verbrauch" hab ich sogar "nicht eingeschränkt" eingestellt.

Hat jemand ne Idee?
Dennis
 
Energiesparen ausschalten?!
 
  • Danke
Reaktionen: chipflip
@Ice =A= daran hab ich noch net gedacht; Probiere ich einmal...
 
Hi. Das hat funktioniert. Keine Ahnung, warum das so ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist Energiesparen nicht aktiviert 🤔
 
@eselhund
Push-Mitteilung in den App-Einstellungen aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230224_095143_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230224_095143_Post & DHL.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ja, und Benachrichtigungen in den Berechtigungen erlaubt...

Habe gerade auch noch mal die App neu installiert und das Telefon neu gestartet. Der Leicht Modus sollte die Benachrichtigungen ja höchstens verzögern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@eselhund
Der leicht Modus hat damit überhaupt nichts zu tun.

Hast du alles auch so eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230224_103604_Settings.jpg
    Screenshot_20230224_103604_Settings.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 167
@marcodj
Ja genau so hatte ich es eingestellt.

Es funktioniert jetzt auch ich gehe davon aus, dass die Neuinstallation es gelöst hat, da ich die Samsung Funktion zum Übertragen aller Apps verwendet habe, hatte auch bei 1-2 anderen Apps Probleme, welche sich nach der Neuinstallation gelöst haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
967
Helix82517
H
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
570
hydroxyd
hydroxyd
R
Antworten
17
Aufrufe
669
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten