Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky

Queeky

Ikone
12.113
Starten wir mal den Update-Thread 🙂

Für mein S23 gab es heute gleich 2 Google Play-Systemupdates. Das erste war, wenn ich es noch so recht in Erinnerung habe, ca. 600 kB groß. Nach dem Neustart gleich nochmal nachgeschaut. Das zweite war dann ca. 55 MB groß.
Ist jetzt Stand 1. Januar 2023.

Von Samsung selber ist noch kein Firmware-Update da.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und olih
Naja, wenn kommt das erste wenn das Default Gerät noch Februar hat Anfang März, ansonsten denke ich Mitte des Monats,
Day 1 Patch brauch es wohl nicht, oder doch?
 
Laut Samsung ist der offizielle Verkaufsstart am 17.02., bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit für das erste Firmware-Update. Erscheint es vor dem 17.02., dann kann man es als Day-1 Patch werten, auch wenn die Handys bereit jetzt ausgeliefert werden.
 
Heute ein Google Play-Systemupdate bekommen, 9MB groß, Stand weiterhin 1. Januar 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir kam noch kein einiges Update?
 
Da werden im Laufe der Zeit schon noch welche kommen und die Thread 's dazu überlaufen.
 
Im Moment will ich gar kein Update (außer Sicherheitspatch versteht sich). Läuft alles wie es soll 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, jes-aa und Orangehase07
Geht mir genauso :D
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Was ist eigentlich der Stand bei den Sicherheitspatches? Januar?
 
@DasLicht ja, Januar
 
  • Danke
Reaktionen: DasLicht
Ich würde mich v. a. über ein Update der Kamerasoftware freuen, da sie noch gravierende Mängel hat.
- Artefakte-Muster ab 10x-Digital-Zoom
- fehlerhafter Weißbildabgleich
- extremes Rausche in den Mitteltönen/Tiefen
- persönlich würde ich mir noch einen kleinen Schuss mehr Sättigung wünschen

Wenn das in der Griff bekommen wird, wäre die Entwicklungssoftware besser als die des S22. Momentan bevorzuge ich daher noch die Aufnahmen meines alten S22+, das aber bereits weg-getradeint ist.
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Nicht zu vergessen den permanenten Grünstich!
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@ukAce schon klar, aber mich wundert, dass manche schon mehrere hatten, und ich z.B. noch gar keins?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.333
DaniStr
DaniStr
H
Antworten
20
Aufrufe
863
Cloud
Cloud
Jakarinato
Antworten
8
Aufrufe
978
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten