Druckpunkt der Lautstärkewippe und vom Powerbutton beim Galaxy S23

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Hat das noch jemand, dass man die Lautertaste beim Drücken überhaupt nicht klicken hört? Den Powerbutton höre ich deutlich klicken, die leisertaste genauso aber die Lautertaste gar nicht. Funktionieren tut sie aber einwandfrei bisher
 
Bei mir klicken alle drei Tasten gleich laut und stark
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
@homePC
Spürst du denn einen Druckpunkt?
Oder ist das als wenn du gegen eine Wand drückst und am Ende funktioniert der Knopf dann?
 
@maik005 Weiß nicht ob hier Druckpunkt das passende Wort ist. Das drücken fühlt sich eher so gedämpft an.

Ist mir gerade auch aufgefallen, dass jenachdem aus welchem Winkel ich drücke da doch ein ordentliches klicken zu hören ist. Komisch
 
@homePC
Wahrscheinlich jeweils an den Enden klickt es schön, wenn du eher mittig drückst nicht mehr?
 
Wenn ich mit dem Daumen so am Display vorbei so von der Kante den Button klickt er. Wenn ich meinen senkrecht von oben auf den Button ist das Druckgefühl eher gedämpft.
Macht glaub ich auch einen Unterschied ob ich vorher den leiser Button betätige. Wenn ich also den leiser Button drücke und dann den lauter Button klickt er eher, aber wenn ich den lauter Button 2, 3 mal hintereinander drücke, ist der dann beim zweiten oder dritten Mal gedämpft.

Empfinde das noch nicht wirklich als mangel aber beobachte ich Mal die nächsten Wochen.
 
@homePC
Heißt vielleicht auch bloß, dass deine Lautstärkewippe etwas fester sitzt, was ja gut ist, so fällt sie wenigstens nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und homePC

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
424
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
445
pegomi
pegomi
H
Antworten
4
Aufrufe
809
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten