Kameraqualität in Social Media Apps beim S23

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
200
Wie empfindet ihr die Bilder/Videos der Appkameras von Instagram, Snapchat, WhatsApp etc?

Hatte bisher noch keine wirkliche Gelegenheit Fotos zu machen. Da ist mir aber eine gute Qualität schon wichtig. Gerade bei Instagram z.b. um mal eben eine Story zu machen oder so

@homePC
dann mache das Bild doch mit der Samsung Kamera App und importiere es dann in die Social Media App um dort Filter und co anzuwenden?

Soweit ich weiß gibt es bei Samsung nicht ein Plugin wie beim Google Pixel wodurch du die tolle Kameraqualität und besondere Funktionen wie den Nachtmodus auch mit Social Media Apps direkt nutzen kannst?

maik005 schrieb:
@homePC
dann mache das Bild doch mit der Samsung Kamera App und importiere es dann in die Social Media App um dort Filter und co anzuwenden?
Kann man natürlich machen, aber manchmal will man ja mal was spontan aufnehmen oder so ausm stehgreif. Da wäre es schon gut, wenn die dann brauchbar ist.

maik005 schrieb:
Soweit ich weiß gibt es bei Samsung nicht ein Plugin wie beim Google Pixel wodurch du die tolle Kameraqualität und besondere Funktionen wie den Nachtmodus auch mit Social Media Apps direkt nutzen kannst?
Was für ein plug-in? Höre ich zum ersten Mal

Zurück
Oben Unten