schmitty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ich kenne mich eigentlich bei dem Handy (im Moment Samsung Galaxy S23 (SM-S911B/DS; aktuelles Android 14 mit UI 6.1) ganz gut aus, aber ich bekomme es nicht hin, dass die NINA-App vom BBK zuverlässig Push-Nachrichten ausgibt.
Ich habe schon alles Versucht:
- In der App sind natürlich die Benachrichtigungen aktiviert, auch für alle Kategorien
- Berechtigungen (Benachrichtigung, Standort) sind uneingeschränkt gegeben
- "App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen" ist deaktiviert
- Die AKKU-Einstellung ist "nicht eingeschränkt"
- Unter Mobile Daten ist "Hintergrunddatennutzung zulassen" und "Datenverwendung bei Datensparen erlauben" aktiviert.
- Ist generell kein Profilmanger oder ähnliches auf dem Handy installiert.
Habe ich noch irgendetwas doofes übersehen?
Die Tipps auf der Homepage des BBK zum Thema Samsung (Einstellungen für Android.) habe ich komplett abgearbeitet.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Christian
ich kenne mich eigentlich bei dem Handy (im Moment Samsung Galaxy S23 (SM-S911B/DS; aktuelles Android 14 mit UI 6.1) ganz gut aus, aber ich bekomme es nicht hin, dass die NINA-App vom BBK zuverlässig Push-Nachrichten ausgibt.
Ich habe schon alles Versucht:
- In der App sind natürlich die Benachrichtigungen aktiviert, auch für alle Kategorien