Prime Evil
Erfahrenes Mitglied
- 309
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt GSM auch deinstalliert - und suche Ersatz, der neben den %en auch die Restlaufzeit anzeigen kann. Vielleicht kennt ja jemand eine solche App mit einem entsprechenden Widget.Schinkenhörnchen schrieb:Ab und an hing es mal, aber insgesamt lief es noch stabil. Sehr schade, dass gute Apps wie GSM BM oder der Nova Launcher nicht mehr supportet werden.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe GSAM Pro, das ich bereits deinstalliert hatte, auf deinen Hinweis hin erneut installiert und es läuft tatsächlich. Nach dem Upgrad auf A16 scheint die APP durcheinander gekommen zu sein. Wenn man sie deinstalliert und erneut installiert, läuft sie wieder, hat aber ab und an die gewohnten Abstürze. Auch die Freischaltung der extended stats mit ADB hat wieder funktioniert.inley schrieb:Das normale GSAM läuft bei mir weiterhin ohne Probleme aber die App wurde schon länger aus dem Playstore genommen und hatte wie hier erwähnt lange keine Updates mehr