komjin
Erfahrenes Mitglied
- 309
Grad mal installiert und funktioniert. Nur muss man immer den Pin danach eingeben, also nicht mehr empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
holms schrieb:@Codi11 Ich kann die oben verlinkte App auf dem S22+ auch nicht installieren. Hatte sie zuvor auch nie.
Display ausschalten über eine Verknüpfung oder Geste geht beispielsweise mit Tasker (hab ich sowieso für andere Dinge).
Wichtig ist, dass man unterscheidet:
- Display ausschalten ohne zu sperren
- Display ausschalten ohne direkt zu sperren (Android Einstellung greift, danach auch biometrisches Entsperren möglich)
- Display ausschalten und sperren, sodass nur PIN zum Entsperren funktioniert.
Wer eine App schonmal installiert hatte, BEVOR sich die Anforderungen an das Gerät oder von der App (genauer gesagt die API Stufe) geändert hat, der kann die App installiert haben und teilweise sogar über den PlayStore erneut installieren (meist bei Kaufversionen).Codi11 schrieb:Verstehe ich nicht. Wieso können einige die App auf dem S23 installieren und einige, so wie ich, nicht?
Wenn Sie diese App bestehenden Nutzern weiterhin anbieten möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre App ist dann aber in Google Play nicht für neue Nutzer auf Geräten mit einer Android-Version verfügbar, die neuer als die Version ist, auf die Ihre App ausgerichtet ist. Sie ist nur für Google Play-Nutzer mit einer Android-Version verfügbar, die dem API-Level Ihrer App entspricht oder niedriger ist.
hmm...egal schrieb:Erstaunlich wie man solche Gängelungen auch noch hinterher trauern kann.