Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wifi Calling - IMS Service "Benachrichtigungen minimieren" beim Galaxy S23 ausgegraut
Ist bei euch aktuell "Benachrichtigung minimieren" ebenfalls ausgegraut?
Würde gerne das IMS Service Symbol oben links aus der Statusleiste wieder wegbekommen.
@DaniYüah
Ja, das liegt an Vodafone. Aber man konnte das beim S22 noch minimieren. Nun ist eben diese Einstellungen ausgegraut. Bin mir nur nicht 100% sicher ob ich vielleicht irgendwo etwas anders eingestellt habe, was mir nun entgangen ist
So sieht es beim S22 aus. Interessanterweise mittlerweile auch ausgegraut und nicht mehr einstellbar. Vielleicht würde das seit Android 13 und OneUI 5 geändert und ich konnte die Einstellung nur behalten weil ich es seit Release mit Auslieferungsfirmware schon so eingestellt hatte
Das kann sein bei meinem S21 konnte ich es auch noch ausblenden inzwischen leider nicht mehr dauerhaft, höchstens 2 Stunden. Vielleicht funzt es nach dem ersten Update wieder.