Wifi Calling - IMS Service "Benachrichtigungen minimieren" beim Galaxy S23 ausgegraut

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inley

Stamm-User
538
Ist bei euch aktuell "Benachrichtigung minimieren" ebenfalls ausgegraut?
Würde gerne das IMS Service Symbol oben links aus der Statusleiste wieder wegbekommen.

Screenshot_20230206_214233_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem

@DaniYüah Hast du das Problem schon in der Members App gemeldet oder wartest du einfach ab?

Wenn du auch Vodafone hast denke ich liegt es daran wie ich gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@DaniYüah
Ja, das liegt an Vodafone. Aber man konnte das beim S22 noch minimieren. Nun ist eben diese Einstellungen ausgegraut. Bin mir nur nicht 100% sicher ob ich vielleicht irgendwo etwas anders eingestellt habe, was mir nun entgangen ist
Screenshot_20230207_183813_Settings.jpg

So sieht es beim S22 aus. Interessanterweise mittlerweile auch ausgegraut und nicht mehr einstellbar. Vielleicht würde das seit Android 13 und OneUI 5 geändert und ich konnte die Einstellung nur behalten weil ich es seit Release mit Auslieferungsfirmware schon so eingestellt hatte 🤔

Das kann sein bei meinem S21 konnte ich es auch noch ausblenden inzwischen leider nicht mehr dauerhaft, höchstens 2 Stunden. Vielleicht funzt es nach dem ersten Update wieder.

@DaniYüah wie blendet man es für 2h aus? Imsservice beenden/stoppen?

Zuletzt bearbeitet:
@inley Einfach die Benachrichtigung runterziehen und auf die Glocke tippen.

@DaniYüah habe da leider keine GlockeScreenshot_20230207_201257_One UI Home.jpg

In den Einstellungen der Statusleiste "Schlummerschaltfläche anzeigen" aktivieren.

• Danke
Reaktionen: inley
Zurück
Oben Unten