Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@orgshooter
In den Forenregeln gibts dazu nichts.
Ich persönlich hab nichts gegen einen Thread, der allgemein über aktuell anstehende Updates informiert. Die meisten laufen bei Samsung dann auch glatt und ohne weitere Folgen durch.
Bei Problemen mit einem speziellen Update dann halt bitte einen eigenen, neuen Thread dazu.
Können wir uns darauf einigen?
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben kann, ich tue es einfach.
Mit dem Update scheint Samsung mehr gemacht zu haben. Die Nachtaufnahmen rauschen meiner Meinung nach weniger, auch wenn es immer noch einige Aussetzer gibt, das Gleiche gilt aber auch für die Videos. Was leider hinzugekommen ist ist ein Bug, denn ab und zu bekomme ich diese "versehentliche Berührung" Benachrichtigung. Das geht dann 2-3x und verschwindet dann wieder.
One UI 7 gerade installiert. Sieht sehr gut aus bisher. Und sogar die Akku Zyklen werden angezeigt. Obwohl das bei den Base Modellen vom S24 nicht der Fall sein soll
eine Bekannte von mir hat sich über einer bekannten Online Plattform das S24 FE 256GB zu einem sehr guten Kurs gekauft.
Nun bekommt sie bis heute nicht das A15 mit One 7 angeboten.
Sie sagte aber, der CSC Code wäre wohl KSA.
Ist es noch garnicht für alle Regionen verfügbar?
Das wird je nach Region anders ausgerollt (KSA=Saudi Arabien). Einfach etwas warten.
Ihr könnt noch probieren ob das Update am PC mit Samsung Smart Switch angeboten wird.
Hallo zusammen,
ich habe seit Dienstag, 6.5.25 Android 15 mit OneUI 7 auf meinem S24 FE. Bisher läuft es stabil und die Akku-Laufzeit hat sich sicher nicht verkürzt. Ich meine, sie hat sich eher verlängert, vor allem wenn das Phone ungenutzt da liegt, also z.B. über Nacht.