B
Blacky12
Dauer-User
- 1.100
Ich habe nach meinem Umstieg vom iPhone zu Android meine AirPods 1 mit verschiedenen Samsung und Huawei Smartphones verwendet. Nach deren Ableben habe ich mir AirPods 2 gekauft. Diese habe ich mit diversen Samsung Smartphones und der App CaPod zwecks Anzeige des Akkustands benutzt, aktuell mit einem Samsung Galaxy S24+. Da inzwischen auch hier die Akkus stark nachlassen, habe ich mir jetzt AirPods 4 gekauft. Gestern am iPad eingerichtet und die Firmware aktualisiert, danach mit dem Galaxy S24+ verbunden. Hat funktioniert. Nachdem ich sie dann vom Samsung getrennt und im Case hatte, gaben sie nach dem erneuten Verbinden mit dem Samsung keinen Ton mehr von sich. Am iPad keine Probleme. Da sie auch nach mehreren Entkoppeln und neu Koppeln am Samsung stumm blieben, habe ich das Samsung neu gestartet, die AirPods am iPad zurückgesetzt und dann neu mit dem Samsung gekoppelt. Danach habe ich dann noch ca. 20 Minuten Musik gehört. Als ich die AirPods heute morgen wieder mit dem Samsung verbunden habe, blieben sie wieder stumm. Weiß jemand, woran es liegt, dass die AirPods direkt nach dem Koppeln problemlos funktionieren, später aber stumm bleiben?
P. S. Ich wusste nicht, in welchem Unterforum ich dieses Thema plazieren sollte, deshalb habe ich es in der Plauderecke erstellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex