Fotos und Videos vom IPhone aufs S24+

Melchen1606

Melchen1606

Neues Mitglied
23
Hallo 🙋‍♀️

Ich versuche derzeit verzweifelt meine Daten vom IPhone (13pro) auf das S24 + zu kopieren.

Ich habe es mit Smart Switch und Kabel versucht. Von den 9.400 Bildern übernimmt er ca 3.500.

Kann mir einer sagen, wieso das so ist und wie ich alle Bilder und Videos auf mein Samsung bekomme?

Das war sonst nie ein Problem.

Danke euch 🙂🙃
 
@Melchen1606 hallo, kann es sein, das die restlichen Bilder von deinem iPhone alle in der Cloud sind und nicht tatsächlich im internen Speicher?
 
Hi Melchen1606,

Du kannst die Fotos auch über privacy.apple.com auf Dein S24+ übertragen lassen... dauert aber ein paar Tage
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
16
Aufrufe
1.751
ForestFruit
ForestFruit
techbiene
Antworten
5
Aufrufe
217
Alucard21
A
B
Antworten
1
Aufrufe
218
piman
piman
Zurück
Oben Unten