Ländercode, was bedeudet die Endung AXGF?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oldie911

Oldie911

Stamm-User
81
Meine Frau hat sich im Netz ein S24+ Mit Vertrag bestellt und das Gerät erhalten. In der Telefon-Info steht: Basisnadversion:S926BXXS3AXGF. Was bedudet dies Nummer? Ich tippe auf Portugal.
Ich weiß, irgendwo habe ich hier mal einen Beitrag gelesen wo alle Ländercodes aufgelistet sind- auch dieser. Nur finde ich diese nicht mehr auf die Schnelle. Wer kann mich aufklären?

Zuletzt bearbeitet:

@marcodj​

Auf Diese Seite bin ich auch schon gestoßen aber nicht richtig schlau geworden. Europäisches Gerät klingt schon mal gut.
Warum ich die Frage gestellt habe ist, ich habe gelesen dass es funktionale Einschränkungen auf Grund der jeweiligen Rechtlichen Gesetzgebung der einzelnen Länder geben soll. Z.b. keine OTA Updates, kein Google Pay usw..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich lass dich mit @maik005 hier mal alleine. Er weiß es ja mit Sicherheit besser.

Ansonsten ist die Frage ob nach dem NEIN auch noch was kommt oder ob es wie immer einfach als NEIN stehen bleibt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser, Lazy Rich und Nightly
Oldie911 schrieb:
Z.b. keine OTA Updates, kein Google Pay usw..
Nicht in deinem Fall.

Du kannst ja mal schauen welche Region es wirklich hat.
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Da müsste ein Punkt Dienstanbieter Softwareinformationen sein.
Da steht dann etwas wie xxx/xxx/xxx

Da steht: SAOMC_SM-906B_OXM_EUX_14_0105EUX/-/EUX/EUX

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
marcodj schrieb:
ein Europäisches Gerät.
Wie ich schon sagte...ein Europäisches Gerät und damit auch keine Einschränkungen.

Viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Nightly und Oldie911
Danke, Hauptsache es funktioniert einwandfrei so wie es sein soll und meine Frau hat nichts zu meckern.
Wenn Mama nicht meckert ist Papa glücklich.:1f606:

• Haha
Reaktionen: S25plusUser und marcodj
maik005 schrieb:
Nein.

Sagt fast nichts aus, außer das es ein SM-S926B Modell ist
Du machst es Dir wie immer sehr einfach, mit Deinem "Nein" oder "sagt fast nichts aus" aber ohne mal wirkliche Antworten zu geben, die Deine "Neins" oder sonstigen Behauptungen in irgend einer Form erklären, untermauern, erklären. Dann doch einfach Deine Kommentare die ausser einer Feststellung ebenfalls nichts oder selten "nichts aussagen" bleiben lassen

• Danke
Reaktionen: Lazy Rich
...irgendwie muss er ja auf seine fast 68.000 Beiträge kommen.

• Danke
heute trifft sich also wieder mein Fanclub. :D-old
Wieso wurde ich nicht vorher informiert? 🍿

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Dein Lebensinhalt ist, hätte wir Dich wohl in der Tat informieren sollen. Vll stirbt auch die Hoffnung zuletzt das Du wie Deine Katzen auch mal toll bist/ wirst und was informatives beitragen kannst ausser nur solche Kommentare :). Aber stimmt irgendwie muss man ja auf 41.000 Kommentare kommen :)

proudlyS23plus schrieb:
was informatives beitragen kannst ausser nur solche Kommentare :).
Wenn du nur eine winzige Anzahl meiner Beiträge ansiehst könnte man solch einen Eindruck bekommen.
Faktisch ist das Gesamtbild aber ein komplett anderes.

So, genug Trolle gefüttert.
Konstruktive Kritik von den meisten hier im Forum gern, aber dann auch gern mit Links und per PN.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Aber gern zum Anschluss eine Begründung.
Hier die Liste an Ländern in denen es dieses Modell (SM-S926B) gibt, bei weitem nicht nur EU/Europa.
Samsung Galaxy S24+ Firmware Download SM-S926B Free Download

Mit XX fängt, soweit mir bekannt, jede Samsung Tablet/Smartphone Firmware an.
Auch US Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Zurück
Oben Unten