Tonqualität beim Galaxy S24 Plus schlechter als beim S23+.

techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
207
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei bestimmten Equalizer Voreinstellungen, die Tonqualität beim S24+ wesentlich schlechter ist, als beim S23+.
Nur wenn ich die Einstellung "Normal" wähle, klingt das so wie beim S23+ und hat die gleiche Lautstärke - mit den anderen Einstellung klingt das dumpf und ist auch wesentlich leiser.
Habt ihr einen Tipp, wie man das beheben könnte?
Ach ja .. dabei spielt es keine Rolle, ob Dolby Atmos aus oder an ist, ich habe es normal immer auf Automatisch
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_145354_Sound quality and effects.jpg
    Screenshot_20240328_145354_Sound quality and effects.jpg
    127 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SauDepp
Ja das ist leider so. Vielleicht kommt noch ein Update von Samsung.

Im S24Ultra Forum kannst Du mehr darüber lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene und schnauder84

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.632
Bubu76
Bubu76
C
  • Chrissie01
Antworten
3
Aufrufe
676
Chrissie01
C
wavetime
Antworten
11
Aufrufe
918
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Zurück
Oben Unten