Uhr Design, am Always On Display, ändern beim S24+

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
207
Hallo,
ich finde in den Always On Display Einstellungen des S24+, keine Möglichkeit das Design u.die Farbe der Uhr zu ändern, habt ihr eine Lösung?
Auf dem AOD wird mir jetzt eine pinkfarbene Uhr angezeigt .. die war auch schon orange und blau, fürchterlich.
Das Bild mit der weißen Uhr, zum Vergleich, ist vom S23+ welches ich noch hier habe.
 

Anhänge

  • 20240326_214809.jpg
    20240326_214809.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • 20240326_214654.jpg
    20240326_214654.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
Empfohlene Antwort(en)
@techbiene Du musst dazu die Farbe der Uhr des Sperrbildschirms ändern: leere Fläche aufm Lockscreen gedrückt halten > Uhr anklicken > Farbe wählen > "OK"
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Alle Antworten (2)
@techbiene Du musst dazu die Farbe der Uhr des Sperrbildschirms ändern: leere Fläche aufm Lockscreen gedrückt halten > Uhr anklicken > Farbe wählen > "OK"
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Das war die Lösung, danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

3
  • 30erZone
Antworten
4
Aufrufe
682
30erZone
3
A
Antworten
1
Aufrufe
469
proudlyS23plus
proudlyS23plus
B
  • _Bateman
Antworten
4
Aufrufe
598
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten