Wie Inhalte aus sicherem Ordner vom S23+ auf das S24+ synchronisieren?

techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
207
Hallo,
wie bringe ich die Inhalte aus dem sicheren Ordner des S23+ in den sicheren Ordner des S24+ .. finde da leider nichts zum Synchronisieren.
 
-Smartswitch auf beiden Geräten starten.
-Daten übertragen auswählen (drahtlos geht am einfachsten)
- die beiden Geräte suchen sich über lustige Töne um die Paarungsbereitschaft zu signalisieren
- Daten Abgleich
- du wirst gefragt, was du übertragen möchtest
- sicheren Ordner auswählen.

Bonus
Das geht aus für sms und die Anrufliste die über Jahre angewachsen ist, sowie für alle anderen Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@Alucard21
man kann so ziemlich alles übertragen, nur leider nicht den sicheren Ordner.
 
@techbiene
Doch kann man, ich mache das seit Jahren so und hab es auch dieses Jahr bereits bei 2 S24 Ultras gemacht. Die Option ist recht weit oben, wenn du bei er Auswahl bist.

Edit/ Eventuell kann ich morgen einen Screenshot machen, wenn du es nicht findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@Alucard21
ich finde es tatsächlich nicht, habe es mittlerweile „manuell" übertragen .. danke für deine Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: Alucard21
Ich Könnte mir noch vorstellen, dass du eventuell nicht mit dem Samsung Account innerhalb des sicheren Ordners angemeldet bist. Da gibt es eine Option "mit Samsung Account wiederherstellen" eventuell könnte es daran liegen.

Vielleicht hilft das ja jemanden, der zukünftig auf den thread stößt.
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
11
Aufrufe
918
proudlyS23plus
proudlyS23plus
C
  • Chrissie01
Antworten
3
Aufrufe
672
Chrissie01
C
techbiene
Antworten
1
Aufrufe
270
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten