AI-Funktion Slomo Video, Galaxy S24U

S

sportfreund2004

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo, ich hab beim Suchen nichts gefunden, verzweifel aber grad etwas an der AI Slowmotion Funktion: Die sollte ja eigentlich bei jedem Video gehen. Tut sie bei mir aber nicht . Nur bei Videos, die sowieso schon als Slowmotion aufgenommen wurden, kann ich mit Fingerdruck noch weiter verlangsamen. Alle anderen nicht, weder alte noch neu aufgenomme. Hat das Phänomen noch jemand? Ist absolut reproduzierbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du in der Galerie da es sich um eine Nachbearbeitung handelt.
 
Hmmm. Steh ich auf dem Schlauch? Ich drück natürlich beim Abspielen in der Galerie den Bildschirm Wie geschrieben, bei bereits als Slomo aufgenommenen Videos geht's, die werden noch langsamer, alle anderen laufen einfach weiter...
 
@sportfreund2004 Meine nicht slomo videos werden langsamer abgespielt und bei bearbeiten hab ich Optionen sie zu verlangsamen.
 
Okay, ich kann auch beim Bearbeiten nur die Slowmo-Videos weiter verlangsamen,alle anderen nicht. Ich resette vielleicht mal die Galerie App.

edit: hat nichts gebracht, außer Klarheit,das was nicht stimmt. Der Hinweis zum Instant SlowMo kam erst, als ich zum Zeitlupenvideo scrollte, bei den anderen gab's ihn nicht. Hat das noch jemand?Oder ne Idee? Wäre eigentlich eine meiner Lieblingsfunktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's Unterschiede nach Video Codec?
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
@Nichts das wars... Als HEVC-Video geht's nicht, mit H.264 geht's...Vielen Dank...Das war mir so nicht bewusst...
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und Nichts
@sportfreund2004 Mir auch nicht, nur eine Idee, gut zu wissen.
 
Unter 8k geht es auch nicht da die als HEVC gespeichert werden.
 

Ähnliche Themen

yamahamx1000
  • yamahamx1000
Antworten
14
Aufrufe
1.398
b4rRa
B
N
Antworten
10
Aufrufe
1.774
Deeereineda
D
KNG87
Antworten
3
Aufrufe
1.475
koyaotao
K
Zurück
Oben Unten