Always On beim Galaxy S24 Ultra zu dunkel!

@Jabra leider nicht ich hoffe auch noch darauf
 
Oder hier auf der koreanischen Samsung-Seite: klick

Wer kein koreanisch kann , sollte am besten einen Übersetzer benutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lock Star Update kam heute morgen, die Aktualisierung für Always On Display allerdings noch nicht.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240402_050204_Galaxy Store.jpg
    SmartSelect_20240402_050204_Galaxy Store.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 65
Ziemlich frech, das S23U hat das AoD Update schon erhalten🥲
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und marcodj
Hoffentlich tut sich da bald was.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
@Tanis64 Hast du die neue Version denn auch schon tatsächlich drauf? Sehen tue ich diese Info im Store auch, aber angeboten wird mir das Update noch nicht.
 
Nein ich habe das Update von AOD auch noch nicht, habe nur das Update vom LockStar GoodLock-Module geupdatet, weil das angeboten wurde.
Bei mir ist noch die 8.7.96.15 installiert
 
@Tanis64 Ich red grad auch nur von LockStar, ich glaub das AoD Update wird noch nicht verteilt fürs S24. Mal schauen wann das losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Ich habe das Always On Display Update für das S23+ installiert, keine Verbesserung .. die Helligkeit kann nicht eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakarinato Jein. Man kann's installieren und damit taucht dann auch wieder das AoD dort auf, uA die Helligkeit gehört aber nicht zu den verfügbaren Optionen. Hab ich auch fast befürchtet, bei dem Text im Changelog.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240402_062117_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240402_062117_Galaxy Store.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Jakarinato
Das funktioniert aber anscheinend nicht beim S24, hat er extra noch unter den Beitrag geschrieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240402_151910_X.jpg
    Screenshot_20240402_151910_X.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@marcodj Schau mal eins über dir😁
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SgtChrischi
Oh verdammt:1f606: war wieder zu langsam
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi
Immer noch nix neues so wie beim S23 Ultra wo es super funktioniert mit Lockstar...
 
Nein leider nicht. Ich habs vor 2 Tagen auch nochmal getestet. So langsam könnte da mal was kommen...
 
@elli963 Wieso glaubst du denn, dass da noch was kommen wird?
 
@SgtChrischi ich gehe doch davon aus dass Lockstar da noch irgendwie angepasst wird und fürs S24 U geupdated wird. Sonst machen diese Module ja irgendwie keinen Sinn, wenn da funktionen weggenommen werden.
 
@elli963 Naja es heißt ja, dass manuelle Helligkeit bei Geräten mit Fullscreen AoD (wie das S24 es hat) nicht funktioniert. Ob Samsung das ändern kann... keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HCD

Ähnliche Themen

Benny100
Antworten
4
Aufrufe
639
pctelco
P
T
Antworten
50
Aufrufe
3.130
bodo1968A
B
soul
Antworten
19
Aufrufe
1.624
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten