Lockstar AoD Anpassung? Galaxy S24 Ultra

@josiaczek hast du denn AoD notify installiert? Das habe ich z.B. nicht.
 
Hast Du es auf "dauerhaft an"?
Und keine App - wie ich - installiert, die AOD abschalten darf?
Wenn ich jetzt in die Einstellungen gehe und AOD aktiviere, stellt meine App das sofort wieder aus.

Meine Idee war noch Dein Handy neu aufzusetzen. Ja, ne Menge Arbeit, aber die Apps vorher mit Smart Switch auf dem PC sichern und die dann wieder draufspielen. Nicht das ganze System sichern, weil Du die Einstellung dann bestimmt wieder mit übernimmst.
 
@Zehnereis ja, dauerhaft an.
Keine fremden Apps.
Handy neu aufsetzen, ich habe viele ziemlich komplizierte zum einloggen Apps, das würde ich gerne vermeiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elli963 Nein. Ich habe nichts installiert was die Einstellungen von AOD ändern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh dann weiß ich auch nicht warum das bei dir nicht angezeigt wird. Du sagst ja du hast die App frisch aus dem Store geladen - das habe ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@elli963 und vorher auch nie Good Lock oder Lock Star benutzt.
 
@josiaczek
Ich hab jetzt auch mal ein wenig rumgespielt. Meine AOD App deaktiviert, AOD an, etc.
In Lockstar blieb auch bei mir der zweite Bildschirm weg.
Hab's deinstalliert und wieder installiert und jetzt ist der zweite Bildschirm wieder da. Version 6.0.00.5

Hab die App direkt in Good Lock installiert.
Falls Du Good Lock nicht hast, installiere das mal, aber vorher Lockstar deinstallieren.
In Good Lock dann Lockstar installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zehnereis bei mir war zuerst Good Lock installiert, erst dann Lock Star. Also so wie du vorschlägst. Meine Version von Lock Star hat aber eine andere Nummer, nämlich 6.1.00.4 Schaut so aus als hätte ich die neueste Version? Oder irre ich mich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240226_202059_LockStar.jpg
    Screenshot_20240226_202059_LockStar.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 31
Nein ich habe eine ältere: 6.0.00.5
Ich bin mir nicht hundertpro sicher, aber ich glaube vorher Deine Version gehabt zu haben...
Aber: Lockstar ist leider noch verbuggt. Die bunten Icons als Beispiel zeigt er in der Vorschau wunderschön an, sie werden nur nicht übernommen!
Von daher ist derzeit kein Mehrwert gegeben, so daß es vl. besser ist in den Einstellungen Dein AOD einzustellen und zu warten bis es eine bugfreie Version gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20240226_203255_LockStar.jpg
    Screenshot_20240226_203255_LockStar.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240226_203312_LockStar.jpg
    Screenshot_20240226_203312_LockStar.jpg
    261 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@Zehnereis dass es verbuggt ist und funktioniert nicht richtig, habe ich schon mitbekommen. Wollte nur aus Neugier bei mir ausprobieren, ob es auch nicht geht, die farbigen Icons einzustellen.
Hieße es, dass es bei euch irgendwie ältere Version übernommen wurde und ich hätte die neueste aufgrund dessen dass ich diese App nie verwendet habe? Danach siehts aus.
Ja, ich nutze aktuell AOD "ab Werk“. Nur nervt mich, dass die Icons einfarbig sind, daher auch mein Beitrag hier.
 
Bei allen mit OneUI 6.1 sind sie weiß.
Wie gesagt, Du siehst in meinem Screenshot nur die Vorschau der bunten Icons.
 
Zehnereis schrieb:
Bei allen mit OneUI 6.1 sind sie weiß.
Ist mir klar vom Anfang an, ich wollte nur ausprobieren bei mir, ob diese Vorschau vielleicht bei mir Realität wird.
Mit meiner Version konnte ich nur alle einfarbig einstellen, egal welche Farbe, aber alle in einer Farbe. So habe ich einige Zeit Z. B. alle blau benutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zehnereis mir ist noch was eingefallen, ich denke, dieser durchgestrichene Ring in euren Einstellungen ist nicht für die Einstellung der farbigen Icons, sondern der originale Zustand. Wenn man das wählt, bleiben die Icons original so wie von Samsung bestimmt. Dadurch aber, dass s24 bzw one UI 6.1 farbige Icons nicht zulässt, bleiben die weiß. Bei s23 wären die dann unverändert, d.h.farbig. Das wäre die einzige Erklärung, warum das nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
Hoffentlich wird Lockstar bald angepasst damit die Einstellungen auch übernommen werden. Hätte das auf jeden Fall gerne so wie in meinem Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die 6.000.5 bietet in der Tat mehr Möglichkeiten als die 6.1.00.4

habe jetzt auch mal ein downgrade gemacht.
 
@aw812 aber wie kann es denn sein, dass ältere version aus dem Galaxy Appstore installiert werden? Installiert der nicht immer die aktuellste version? Ich habe Good Lock ganz normal aus dem Store geladen und darüber dann Lockstar installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@holms das mag ja sein, allerdings habe ich die App über Good Lock installiert was ich im Galaxy Appstore gedownloaded habe und frage mich warum nicht die aktuellste Version installiert wird...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@aw812 das beantwortet trotzdem nicht meine Frage. Ich habe Lockstar sowieso erstmal wieder gelöscht. Wenn es sowieso noch nicht mit der aktuellen Android Version funktioniert brauche ich das auch nicht auf meinen Smartphone haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
5
Aufrufe
837
elli963
elli963
C
Antworten
8
Aufrufe
1.609
Honnilein
H
Gsonz
Antworten
75
Aufrufe
10.007
Line123
Line123
Zurück
Oben Unten