
Micha B.
Dauer-User
- 3.066
Ich weiß nicht ob das was mit dem letzten aktuellen Update am Donnerstag zu tun hat, in jedem Fall aber fehlt plötzlich o.g. Möglichkeit in der Kontenverwaltung....
Festgestellt habe ich das heute früh, als mein Calengoo Kalender plötzlich keine farbigen Termine und Kategorien aus meinem Outlook mehr zeigte. Um einen temporären Kalenderfehler auszuschließen habe ich zudem noch Business Calendar2 installiert, der auch direkt auf Outlook zugreifen kann. Aber auch da das gleiche Problem.
Nach langem Hin und Her habe ich dann das Fehlen von MS Exchange ActiveSync festgestellt. Auch beim Hinzufügen neuer Konten wird das nicht mehr angeboten.
Merkwürdig ist, dass das ohne Zutun über Nacht passiert ist... Auf dem S23 meiner Frau läuft's weiterhin wie es soll.
Hat das noch jemand festgestellt oder habt ihr die Auswahlmöglichkeit noch in Eurer Kontenverwaltung?
Über "Members" habe ich schon Laut gegeben.
Festgestellt habe ich das heute früh, als mein Calengoo Kalender plötzlich keine farbigen Termine und Kategorien aus meinem Outlook mehr zeigte. Um einen temporären Kalenderfehler auszuschließen habe ich zudem noch Business Calendar2 installiert, der auch direkt auf Outlook zugreifen kann. Aber auch da das gleiche Problem.
Nach langem Hin und Her habe ich dann das Fehlen von MS Exchange ActiveSync festgestellt. Auch beim Hinzufügen neuer Konten wird das nicht mehr angeboten.
Merkwürdig ist, dass das ohne Zutun über Nacht passiert ist... Auf dem S23 meiner Frau läuft's weiterhin wie es soll.
Hat das noch jemand festgestellt oder habt ihr die Auswahlmöglichkeit noch in Eurer Kontenverwaltung?
Über "Members" habe ich schon Laut gegeben.