Rufnummer vorm Wählen bearbeiten?

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.543
Das ging doch früher, ich finde die Option gerade nicht, vorher in eine Text App kopieren, da ändern und wieder kopieren ist nicht sehr nutzerfreundlich.
 
@Nichts
Longpress auf die Nummer, kopieren, auf die Tastatur wechseln und ins Blinde auf den grünen Hörer...
 
Ah ok, ich hab die Nummer schon mit "long press" zum anrufen geführt und erwartet die dann in der Wahlwiederholung anpassen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich eine Telefonummer markiere, bietet das Telefon mir "Anrufen" an. Wählt man diesen Eintrag, geht der Dialer auf und die Nummer wird eingefügt.
Dort kannst Du sie entweder ändern oder direkt mit der grünen Taste anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: xTimbox
@MeinNickname Ja und ich hatte schon angerufen (und damit bemerkt das ein Fehler drin war) und wollte sie dann über die Wahlwiederholung korrigieren, was nicht ging.
 
Bei der Wahlwiederholung kann man natürlich nichts korrigieren.
Wenn die Nummer nicht stimmt, muss man dann neu anwählen. Das war schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
1.839
Nichts
Nichts
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.813
raoul_duke
raoul_duke
Zurück
Oben Unten