Zubehör Sinnhaftigkeit von Displayschutz, ja/nein?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Huawei-Thomas das ist ein Argument und da ich jemand bin, dem das Handy auch immer Mal wieder aus der Hand fällt, ist das eine gute Wahl. Allerdings ist ein Nachteil, der gerade beim S24U ins Gewicht fällt, die Spiegelung. Ich hab nun ein ESR Panzerglas drauf, Fingerabruck funktioniert, Display Qualität gut geblieben. Aber leider spiegelt das Handy nun wieder, was gerade jetzt im Sommer doch merkbar ist.

Entspiegeltes, mattes Displayglas soll wohl die Qualität verschlimmern.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kratzfestigkeit des Displays gemacht? Meine im speziellen gegenüber Sand, da ich demnächst auf Badeurlaub fahren werde. Hatte davor das N20U (auch ohne Displayschutz) und nach jahrelanger Nutzung nur wenige Microkratzer. Die möchte ich mir beim S24U ersparen, da ich seit Dezember noch keine Mircrokratzer habe. 😀 Bin am Überlegen ob ich mir nicht so einen Handybag und/oder wasserdichte Strandtasche zulegen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@christian7301 für Strand würde ich das tun. Du willst keine Körner ans Handy dran. Auch ein es sehr kratzfest ist das Handy.

• Danke
Reaktionen: christian7301
@christian7301
Sand ist GIFT für jedes Glas, ausser Saphirglas. Entweder gut aufpassen oder in diesem Fall eine Folie aufziehen!

• Danke
Reaktionen: christian7301 und amar7
Aufpassen ist halt immer schwierig. Am Strand kommen leider immer irgendwelche Sandkörner auch in eine Tasche rein, sobald man sie öffnet und das Handy rein- oder rausnimmt. 😀

• Danke
Reaktionen: DerStefan
@christian7301 ja, dann hast du doch deine Antwort 😉

@amar7 genau 😀

Extra Tipp: Smartphone einfach mal nicht zum Strand mit nehmen und Urlaub genießen. 😊👍

• Danke
Reaktionen: christian7301
Mache ich meistens. Nehme ich dann nur mit, wenn ich dann die Fotos mache.

Zurück
Oben Unten