Kalender Einträge auf dem S24 Ultra lassen sich nicht mehr bearbeiten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GeFe

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo Forum

seit Neuestem kann ich im Kalender V 12.7.00.20 die dort eingetragenen Ereignisses nicht mehr einsehen / bearbeiten

-> wähle ich Kalender und klicke darin auf ein Ereignis, öffnet sich nunmehr eine leere Seite / bzw. hängt sich Kalender wohl sofort auf,
erst nach Beenden von Kalender erscheint die Hauptseite weider…?

kennt Ihr dies Problem und könnt Ihr mir bitte aufzeigen, wie es behoben wird ?

bzw.
ich bin auch bereit auf einen anderen -nicht Samsung- und Google Kalender zu wechseln
gibt es also eine Möglich alle aktuellen Einträge in eine andere Kalender App zu transferieren - wenn Ja, welche schlagt Ihr vor (eine einmalige Lizenzgebühr würde ich akzeptieren), danach würde ich die Samsung App löschen ?

vielen Dank, GeFe

Kann es sein das du den Kalenderlink den Du in Google generieren kannst um ihn in eine andere Kalenderapp zu verknüpfen als "Nur lesen" Link erstellt hast.

Ich benütze die Bezahlversion von aCalendar+ mit der bin ich sehr zufrieden. Kan dort auch mehrere Kalender einbinden und verwalten und die Synch z.B. mit google funktioniert einwandfrei. Egal ob ich den neuen Termin im aCalendar+ oder in Google erfasse, wird richtig angezeigt.

Hallo pcfreakwin10,
das ist Lustig, genau dahin habe ich inzwischen gewechselt
und Du hast recht, dort funktioniert alles perfekt
Danke

P.S.
benutzt Du wirklich noch win10 ?

Hallo,
also bei mir funktioniert im Samsung sowie Google Kalender alles !! allerdings hast du eine andere Versionsnummer die für mich nicht offiziell verfügbar ist ......
Vielleicht liegt es daran ?

Grüße

Anhänge

• Screenshot_20250619_125011_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20250619_125011_Galaxy Store.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 8
die habe ich am 1.6. bekommen..

Hyhy,
Ganz offiziell über Samsung Store ?
is ja seltsam......da wird mir nix angeboten ;(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also .....hab jetzt mal deine Version von ' Apk Mirror ' runtergeladen und installiert !
leider spackt die Version tatsächlich......auch bei mir !!!
Grüße Goffdel

Zuletzt bearbeitet:
GeFe schrieb:
P.S.
benutzt Du wirklich noch win10 ?
Nein schon lange nicht mehr. Auf der einen SSD habe ich Win11 pro das ich aber nur noch selten boote. Auf der anderen SSD ist Linux Mint Cinemon installiert, das ist mein Hauptsystem